Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerk

Schnäppchen 2014

Empfohlene Beiträge

Jerk    0
Auch dieses Jahr wird es sicherlich viele Schnäppchen für alle dem Tacklewahn erlegenen geben.

Hier ein erstes, welches ich gerade per Post erhalten habe:

Geschäftsaufgabe Aqua Fisch in Brünnen. Ab 15.2 50% Rabatt auf alles! www.aqua-fisch.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dali    82
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/koeder/wobbler-loeffel-und-spinner/5-japanwobbler/v/an729497762/
Deps / Jackson Japan / Daiwa ab 1.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dali    82
Bei mir gibts auch noch was.
Die combo der freundin muss wieder gehn nach 1 mal angeln. Will jetzt doch ne spinning
Absolut neuwertig
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/rollen-und-spulen/shimano-curado-201g-hr-evolution/v/an735052770/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dali    82
de schneller isch de gschwinder! :D
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/rollen-und-spulen/daiwa-zillion-type-r/v/an735986160/?IsAutoCompletSearch=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gumpenkoenig    1'031
Packt doch solche Angebote lieber in den Kleinanzeigen-Teil... dieser Thread hier ist im Allgemeinen Angelforum platziert und von Jerk eher anders gedacht gewesen, nämlich als Hinweis auf Schnäppchenmärkte o.ä.
Private Verkaufe besser an anderer Stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grischafario    62
Ok, sorry gumpenkönig und jerk!

Habs neu unter Kleinanzeigen gepostet - nur weiss ich nicht wie ich diese posts hier löschen kann. Darf ich einen mod bitten dies zu tun?
Herzlichen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jerk    0
Hallo Leute

Bernhard hat wieder einmal ein gutes Angebot für Einsteiger ins Felchenfischen. In etwa das Gleiche haben sie jedes Jahr und ich habe bis jetzt immer zugeschlagen. Neu ist, dass 100 Meter Schnur drauf sind und nicht nur 50m. Finde ich super und habe deshalb gleich die Rolle mit Schnur bestellt. :D

www.fishdeal.ch

By the way. Wenn jemand zuschlägt, nehmt mindestens die 2.40m Rute! Mann tendiert ja immer dazu kürzer zu werden. Auch ich habe leider einmal eine 2.10 gekauft. Damit kann die Gambe (ca. 2 Meter) aber nicht mehr richtig eingehängt werden. Es ist einfach schlicht unpraktisch. :cursing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Du hast JEDES Jahr zugeschlagen? spricht nicht gerade für die Qualität des Angebotes... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jerk    0
Hehe! Stimmt, kann man natürlich auch so interpretieren! :D

Aber nein, den wöchentlichen Deal gibt es ja erst seit 2 - 3 Jahren und eine Rute reicht ja bekanntlich nie! :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dali    82
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/angeln/koeder/wobbler-loeffel-und-spinner/15-hechtkoeder/v/an736757992/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dali    82
Schnäppchenthread. :whistling:
Kommentiere normalerweise nicht fremde preise, aber die ist weit von nem schnäppchen :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kommentiere "normalerweise" nicht fremde Kommentare:whistling: ... Aber im Fachgeschäft (kt.BE) ist diese neu zu 919.-
Wie geschrieben ist die Rolle "NEU" ... Wir werden sehen ob dies nicht doch jemand als Schnäppchen kauft :D
Und falls nicht habe ich weiterhin eine Ersatzrolle :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aede2k    0
Hallo Zusammen

Ich habe wieder einmal den Fishdeal-Newsletter vom Bernhard erhalten. Meistens beachte ich diesen garnicht.
Diesmal ist es aber wirklich ein coolder Deal:
http://www.fishdeal.ch/
Das sind dann 6.- pro Packung Keitech's

Gruss Adi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    785
war auch erstaunt und fand es günstig und habe noch kurz darüber gedacht es zu kaufen, aber nein habe genug Gummis für die nächsten 5 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Ich habe das Angebot auch interessant gefunden...
Musste mir aber auch sagen was ich mit denen den will...:D:D
Kaufe mir lieber bestimmte Köder und nicht eine Packung wo ich die Hälfte nicht brauchen kann.

PS: Hoffe jetzt mal das der Bernhard Keitech nicht aus dem Sortiment nimmt...:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag