Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trout

Seeforelleneröffnung am Thunersee

Empfohlene Beiträge

trout    112
Am Samstag 1. Februar ist bekanntlich die Seeforelleneröffnung im Kanton Bern. Wer von euch steht am Wasser des schönen Thunersees? Ich werde am Wasser sein, 1000e Würfe machen und wahrscheinlich nichts fangen ;) Wäre toll mit ein paar haken Users zusammen die Eröffnung zu verbringen. Ach ja, ich besitze ein Gastpatent... Ist kein Problem wenn jemand das Bernerpatent nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42
Wie jedes Jahr zwischen Faulensee und Hafen Güetital. 4 Stunden werfen und dann mit den Kumpels Mittagessen und ein zwei oder drei Bierchen zischen. Sollte es wider erwarten sogar eine Seefo geben umso besser.

Petri an alle die gehen

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuma    63
Wünsche auch allen ein grosses Petri!
Selber bin ich am Nachbarsee. (will ja was fangen und nicht nur den anderen Hakianern auf den Füssen stehen....)

Beste Grüsse
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
...... hatte letztes Jahr in den 10 Minuten bevor es zu pissen begonnen hatte, 3 Forellen (alle untermässig). Die dürften dieses Jahr das Schonmass hinter sich gelassen haben .... und heisst doch so schön ..... man trifft sich immer zweimal im Leben.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Deshalb bin ich wie jedes Jahr am schönen Thunersee mit am Start.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    205
Na, da wünsche ich Euch ein fröhliches Petri heil am Thuner- und Brienzersee, muss leider arbeiten.
Aber MEINE Saison geht ohnehin erst am 16. März los, darauf bin ich schon ganz "giggerig"

Freundliche Grüsse
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Wünsche allen eine schöne und erfolreiche Eröffnung !
Ist jemand am Flyfi Event am Start ? Falls ja wäre ein Bericht gaaaaanz grosse Klasse :D
Natürlich auch alle anderen Berichte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42
Ja wir sind auch wieder zurück seit dem Mittag, keiner von uns hatte auch nur einen Biss oder Nachläufer. Eigentlich wie immer.

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Bin auch seit Mittag zurück. Zwei Köder versenkt. Ansonsten alles wie gehabt - Kein Fischkontakt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Bei mir ist es etwa gleich gelaufen... Viele Würfe, viele Kurbelumdrehungen, viele twitches, viele Spinnstopps, viele Köder gewaschen, viele Seeforellen gedrillt....... schön wärs :D
Nein, leider auch absolut kein rupfer. Nichts! ;( Aber irgendwann wird's schon klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich sag mal so viel... Bachforelle von Ändu, die biss bei Ändu auf einen Duo Ryuki. Wir Idioten dachten natürlich Bachforelle = Schonzeit und liessen sie wieder schwimmen :D Doch eigentlich spielte das im See keine Rolle, Forellen hätten heute alle eröffnet im See, wir hätten sie also behalten können :pinch: Denn die 45cm hätte sie wohl gehabt. Naja egal, es war ein toller Fang, gratulation meinerseits an Ändu und der Forelle ist es so sicher auch lieber ;)

https://haken.ch/archuploads/img62151_17292.jpg

Ein genauer Bericht folgt dann auf der Hp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christe    0
Petri zur BaSeefo!
Yep, auch ich bin zurück, mir erging es nicht anders als den meisten anderen, kein Rupfer, kein Zupfer nichts. Nicht einen einzigen Fisch gesehen heute.
War trotzdem ein super Tag, Morgen gehts weiter...:D

Gruss & Petri

Christe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    25
Wir waren auch an der Eröffnung. Kollege hatte eine wunderschöne Seeforelle vom Ufer aus. Big Petri meinerseits nochmal. Alle anderen gingen leer aus. Nur Hecht und Seefo Nachläufer.

Gruss

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry    0
Ich war auch an der Eröffnung. Habe keine Gefangen oder Zupfer gehabt.;(
Aber dafür war das Wetter sehr Schön und man traff viele Fischer.
Die mir die unterschitlichsten Geschichten erzählten.
Ich denke wen ich dran bleibe Wird das schon noch mit einer Seeforelle.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×