Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

very nICE Eisfisch-Event

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ausgebucht!!!!!!!!!!

Nach monatelanger Planung können wir endlich das Geheimnis lüften :D In Zusammenarbeit von thetrouhunters und fishspirit haben wir einen nie dagewesenen Event geplant. Ein Event der Extraklasse!

2 Tage Eisfischen am abgelegenen und schwer erreichbaren Engstlensee inklusive Gondelfahrten, Übernachtung in der Jochpashütte, 4-Gänge-Abendessen, Frühstück, Wettbewerb, Verpflegung auf dem Eis, einer kompletten Eisfisch-Kombo zum behalten (!) im Wert von rund 100.-, zur Verfügung gestellt von fishspirit, sowie Rundumbetreuung durch mich und ändu als Guides. Nicht verpassen!

Natürlich kommt auch das gemütliche Beisammensein am Abend in warmer Stube nicht zu kurz. :D

Organisatoren sind Lorenzo von fishspirit, Phippu (hier im Forum Teammember), sowie ich und Ändu (thetrouthunters)

Alle Infos und die Anmeldung unter: http://www.thetrouthunters.ch/guided-tours/very-nice/

https://haken.ch/archuploads/img57677_16313.jpg

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Guys ich bin dabei :) hab aber leider keine Ahnung vom Eisfischen^^ Wird schon iwie gehen:D Und wo bekommt man das Patent? Und wie läuft das mit der Bezahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
super tobi :D

Zitat:
Und wo bekommt man das Patent? Und wie läuft das mit der Bezahlung?

Steht alles auf der Website: http://www.thetrouthunters.ch/guided-tours/very-nice/ , dort findest du alle genaueren Infos, auch zur Anmeldung. Patent ist mit organisiert für dich, falls du "nicht vorhanden" anklickst im Anmeldeformular, deshalb musst du im Anmeldeformular so vieles ausfüllen.

Bitte alle, die Teilnehmen möchten, unter obigem Link via das offizielle Anmeldeformular anmelden! Bitte nicht via PN, Kommentar in diesem Thread, auf Facebook oder so!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
so steht es auf der Website bei "Anmeldung":

Zitat:
Anmeldeschluss ist am 23. Januar 2014! Es hat Plätze, solange es hat.

Bitte lesen Sie vor dem Anmelden unsere AGB und Teilnahmebedingungen für diesen Anlass. Sie müssen beim Anmelden bestätigen, dass diese gelesen wurden und dass Sie damit einverstanden sind!

Sobald Ihre Anmeldung abgeschickt wurde, schicken wir Ihnen einen Einzahlungschein. Wenn Sie den entsprechenden Betrag überwiesen haben, sind Sie offiziell angemeldet und erhalten von uns eine Bestätigungsmail.

Abmeldeschluss ist der 30. Januar 2014. Bei Abmeldung nach Ablauf dieser Frist ist mit Stornierungskosten von mind. 82.- zu rechnen (siehe AGB und Teilnahmebedingungen)!

Darunter ist dann das offizielle Anmeldeformular, nur dieses gilt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Nici ein Poblem hab ich noch. Wenn ich mich jetzt anmelde, bin ich 21. Wenn der Event ist bin ich 22. Welches Alter soll ich num angeben?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jänu    17
Hallo Nici
Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Berner Patent für 200.- all. inkl. dabei bin?
Wie sieht es aus, wenn ich ein Gastpatent für den Kt. Bern besitze? Sollte doch dann jemanden mitnehmen können oder? Zumindest wenn nur mit je einer Rute gefischt wird...
Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
@jänu: beides richtig :D

@kevin: cool dass du dich angemeldet hast :D

Im Moment trudel eine Anmeldung nach der andern ein... Wenn es so weiter geht ist es schon heute Abend voll o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    295
schön zu sehen, wie engagiert ihr seid!!!
Wenn die Bedingungen stimmen bin ich an dem Wochenende wohl in Kroatien am Amberjack jiggen, wäre sonst auch zuppeln gekommen!
Wünsche viel Spass und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Freut mich sehr dass ihr euch alle angemeldet habt :D Ich freue mich riesig auf den Event! :squint:

Unglaublich, wie das abging mit den Anmeldungen o_O

Leute es ist noch genau EIN Platz frei!!! Dann ist ausgebucht!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Aaaaaaaaaaaahhhh Dominic hat sicher gerade auch noch angemolden. Ist er noch dabei?^^ hats gereicht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Wichtige Mitteilung!

Wir nehmen doch noch weitere Anmeldungen entgegen, die Teilnehmerzahl wird erhöht!

Es hat uns sehr gefreut, wie gross das Interesse ist. Ausgebucht nach einem Tag, unglaublich o_O Deshalb vergrössern wir kurzerhand und werden weitere Tickets, Schlafplätze, usw. organisieren. Das heisst, es ist doch noch nicht ausgebucht und wir nehmen gerne weitere Anmeldungen entgegen.

Vielen Dank für das rege Interesse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    396
Da kann ich auch nicht fehlen. Habe mich soeben angemeldet:). Freue mich sehr auf das Treffen mit euch bei Minus-20Grad und ein paar tollen Fischen und Fischern:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
WIR SIND VOLL! JETZT DEFINITIV!!!

@Martin: Super dass du auch kommst :D

Unglaublich :D 19 Anmeldungen in 2 Tagen o_O Einige waren sogar um ein paar wenige Sekunden zu spät... dieser Ansturm motiviert extrem, danke nochmals für all die Anmeldungen und das grosse Interesse :)

Soweit ich weiss, sind rund ein Drittel hier im Forum aktiv. Das wird lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
masticore    6
Ich bin auch dabei, habe es wohl grad noch als einer der letzten mit der Anmeldung geschafft.
Leider hat es für 2 Kollegen nicht mehr gereicht, das waren wohl die mit den wenigen Sekunden zu spät :unsure:

Ich freue mich aber trotzdem schon riesig auf mein erstes mal Eisfischen und natürlich neue Bekanntschaften zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag