Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack the Knife

Wer von den Usern fischt die Chub S-Plus?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich in meiner momentan sehr begrenzten Freizeit mein Angel- und Bastelzimmer aufgeräumt hatte, vielen mir einige Ruten und Rollen in die Hand, welche ich anschließend verkauft habe, da ich sie persönlich nicht mehr fische oder benötige, dieses so erstandene Kapital möchte ich natürlich in meine Passion reinvestieren.

Da der reduzierte Rutenbestand allerdings ein Loch in meinen Ansitzruten hinterlassen hat, begab ich mich auf die Suche von 2 gleichen Karpfenruten im Bereich 12 ft , 3lbs, zweiteilig, schlank, Preis mal Nebensache usw etc.
Hängengeblieben bin ich schließlich bei den oben genannten Stecken der Marke Chub, die Beschreibung der oben genannten Ruten tönt nicht schlecht.

http://www.chubfishing.com/de-de/produkte/ruten/karpfenruten/s-plus/

Nun meine Fragen:

Fischt sie ein User hier?

Seid ihr zufrieden damit?

Wurfeigenschaften?

Drilleigenschaften?

Und was euch sonst noch zur Beschreibung einfällt.

Meine Fragen richten sich ausschließlich auf die Chub S-Plus Karpfenruten, von Vorschlägen zu anderen Marken besteht kein Interesse, da es mir nur um die oben genannten Ruten geht!!


Danke für eure Infos und euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×