Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Angelreise im Dezember / Januar?

Empfohlene Beiträge

WASABI    828
Hi Zäme.

Hab die Möglichkeit im Dezember oder Januar Angelferien zu machen, wohin könnte ich da überhaupt gehen
Um diese Jahreszeit? Ort und Zeit wäre egal. Hauptsache weg und Fischen :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Ich fahre nach Italien an den PO, vorallem Zander und eventuell einen Versuch auf Wels. Falls du Feeder fischt, Barben und Brassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
Panama, Costa Rica, Andamanen, Malediven!
Alles top Adressen zu dieser Jahreszeit, ich muss dann leider arbeiten, sonst würde ich mitkommen;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828
@jänu

Wäre sicher auch ein Option, ist mir aber zu kalt am Po :D

@ Jon

Das wäre so in meinem Sinn. Muss also so in diese Richtung suchen. Zufällig ein Tip wo es gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Kalt, nun ja, gute Kleider müssen schon sein...

Falls du mal Lust hast einen Tagesausflug zu machen, bin auch im Winter an der Aare unterwegs und die Hechte beissen immer noch ausgezeichnet und Welse sind auch noch zu fangen.
Hoffe ja noch auf ein kleines Hoch, hab nämlich noch eine Rechnung mit einem Grossen offen...
Mal schauen, was der Dezember/Januar bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    268
kommt immer auf dein Budget an... Alleine wird es sehr schnell sehr teuer, da du das Boot alleine bezahlen musst.

Ich hätte in Tamarindo (CR) noch einen Kontakt, jedoch weiss ich nicht, ob der noch lebt. In Panama findest du viele Angellodges, an der Tuna Coast machst du dort nix falsch. Auf den Andamanen gibt es auch solche Angebote, teure und billige. In den Malediven kostet das Boot 800 Dollar am Tag, da musst du auch noch 2-3Personen auftreiben, wenn du kein Vermögen ausgeben willst.

Wir haben unser Boot in Mada leider schon voll, sonst hättest du mitkommen können. Dort wäre es auch ideal, da man die Ruten noch mieten könnte und du so viel Geld sparen könntest. Zusätzlich hast du noch den "Nervenkitzel", dass in der Regenzeit immer wieder Leute an Pest erkranken, wie ich heute erfahren habe...:cursing:

An deiner Stelle würde ich mich einer Gruppenreise anschliessen, dann musst du nicht so viel bezahlen und nicht alleine reisen.
guck mal hier:
http://www.andrees-expeditions.de/

http://weltweit-angeln.de/

und es gibt sicher noch mehr Anbieter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×