Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Die Äsche – Ein Fisch braucht Hilfe

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi @ all

Hab grad diesen Vortrag gefunden:

http://www.nordagenda.ch/Die--sche---Ein-Fisch-braucht-Hilfe-nordagenda-81353-18.11.2013-2013.html

Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Interesse.

Greez Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Gehst du hin robert? Hab das letzte woche mal kurz in betracht gezogen aber ich weiss noch nicjt ob ich kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Tobi

Ich hab heute Abend Zeit und würde schon gerne Gehen.
Wie siehts bei dir aus?

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hey Robert
Uch bin noch am Arbeiten. Hab ein falsches Kabel durchtremnt un muss jetzt ein neues unter der Abdeclung durchlegen... mal scjauen wie lange das noch geht:wacko: also wenn ich bis 1915 nicht fertog bin scjaffe ich es nicht mehr... hab eine halbe stunde zum nachhause fahren und dann nocj duschen und dann noch 10min auf Stein am Rhein.. wird knapp. Ich melde mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Bin jetzt fertig... also respektiv ich mache morgen weiter-.- aber eben woe schon gesagt ich arbeite in Oberaach. Das sind fast 35min nach Hüttwilen... mal schauen. Ich pressiere^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
War ein sehr interessanter Vortrag. Der Fischbiologe Bänz Lundsgaard-Hansen von der Fachstelle FIBER konnte uns sehr viel Wissen über die Äsche und ihr Habitat Vermitteln.

Diese Seite ist sehr interessant:

http://www.fischereiberatung.ch/news/index

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×