Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerk

Shopping Japan

Empfohlene Beiträge

Jerk    0
Hallo Zusammen

War jemand von euch schon mal in Japan und hat dort Tackle geshoppt? Oder kennt jemand gute Adressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Www.Plat.co.jp ist einfach, es gibt aber viele, oft wirds aber aufgrund der Sprache etwas schwierig.
Ach, oder meinst du Adressen vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Genau, meinte Adressen vor Ort. Meine Schwiegereltern in spe werden über Ostern dort sein und da dachte ich mir, dass ich ihnen eine kleine Einkaufliste mitgeben könnte. Stelle mir vor, dass die Preise dort nochmals tiefer sein werden als zum Beispiel auf Plat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Weiss nicht ob das eine gute Idee ist, deine Schwiegereltern einzuspannen um für Dich Botengänge zu machen. Ich würde jedenfalls darauf verzichten die Leute mit Zettel auf Schnitzeljagd zu schicken, auch wenn Sie ja sagen sollten es für Dich zu tun. Immerhin müssen Sie das Zeug ja auch noch für Dich, vorbezahlen, dann transportieren, auch verzollen oder Sie schmuggeln es. Aber natürlich geht mich das nichts an.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Naja, werde ich natürlich nur machen, wenn es eben keine Schnitzeljagd gibt und ich genau weiss, wo ein gutes Geschäft ist und auch, ob die gewünschte Ware auf Lager ist. Dann können sie nur mit Ihrem persönlichen Dolmetscher vorbei und die hinterlegte Ware abholen... :D So stelle ich mir dass zumindest vor... :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Reisen zwei Wochen im ganzen Land herum. Gestartet wird in Tokyo. Die anderen Destinationen kenn ich noch nicht. Habe mir eben gedacht, dass allenfalls schonmal jemand in Japaniesien :D (gefällt mir!) war und einen Tipp hätte. Wenn die Reise dann dort durchgeht, wäre ein kleiner Abstecher wohl eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Gregu,

über 20% der Japaner sind Sportfischer....resp. ~25Mio. Sportangler...Geschäfte gibts da in jeder Ortschaft..sei es nur im kleinsten Dörfchen. ;)

Zitat:
Weiss nicht ob das eine gute Idee ist, deine Schwiegereltern einzuspannen um für Dich Botengänge zu machen.


Reusper..lass mal die Leute machen..da ist der Gregu schlau genug..!

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×