Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Ausgebucht!!!!!!!!!! Nach monatelanger Planung können wir endlich das Geheimnis lüften :D In Zusammenarbeit von thetrouhunters und fishspirit haben wir einen nie dagewesenen Event geplant. Ein Event der Extraklasse! 2 Tage Eisfischen am abgelegenen und schwer erreichbaren Engstlensee inklusive Gondelfahrten, Übernachtung in der Jochpashütte, 4-Gänge-Abendessen, Frühstück, Wettbewerb, Verpflegung auf dem Eis, einer kompletten Eisfisch-Kombo zum behalten (!) im Wert von rund 100.-, zur Verfügung gestellt von fishspirit, sowie Rundumbetreuung durch mich und ändu als Guides. Nicht verpassen! Natürlich kommt auch das gemütliche Beisammensein am Abend in warmer Stube nicht zu kurz. :D Organisatoren sind Lorenzo von fishspirit, Phippu (hier im Forum Teammember), sowie ich und Ändu (thetrouthunters) Alle Infos und die Anmeldung unter: http://www.thetrouthunters.ch/guided-tours/very-nice/ Wir freuen uns auf euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LorenzoMOLIX 0 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Ich freue mich wird einfach der Hammer :D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 195 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Guys ich bin dabei :) hab aber leider keine Ahnung vom Eisfischen^^ Wird schon iwie gehen:D Und wo bekommt man das Patent? Und wie läuft das mit der Bezahlung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 super tobi :D Zitat: Und wo bekommt man das Patent? Und wie läuft das mit der Bezahlung? Steht alles auf der Website: http://www.thetrouthunters.ch/guided-tours/very-nice/ , dort findest du alle genaueren Infos, auch zur Anmeldung. Patent ist mit organisiert für dich, falls du "nicht vorhanden" anklickst im Anmeldeformular, deshalb musst du im Anmeldeformular so vieles ausfüllen. Bitte alle, die Teilnehmen möchten, unter obigem Link via das offizielle Anmeldeformular anmelden! Bitte nicht via PN, Kommentar in diesem Thread, auf Facebook oder so! Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 so steht es auf der Website bei "Anmeldung": Zitat: Anmeldeschluss ist am 23. Januar 2014! Es hat Plätze, solange es hat. Bitte lesen Sie vor dem Anmelden unsere AGB und Teilnahmebedingungen für diesen Anlass. Sie müssen beim Anmelden bestätigen, dass diese gelesen wurden und dass Sie damit einverstanden sind! Sobald Ihre Anmeldung abgeschickt wurde, schicken wir Ihnen einen Einzahlungschein. Wenn Sie den entsprechenden Betrag überwiesen haben, sind Sie offiziell angemeldet und erhalten von uns eine Bestätigungsmail. Abmeldeschluss ist der 30. Januar 2014. Bei Abmeldung nach Ablauf dieser Frist ist mit Stornierungskosten von mind. 82.- zu rechnen (siehe AGB und Teilnahmebedingungen)! Darunter ist dann das offizielle Anmeldeformular, nur dieses gilt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 195 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Nici ein Poblem hab ich noch. Wenn ich mich jetzt anmelde, bin ich 21. Wenn der Event ist bin ich 22. Welches Alter soll ich num angeben?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 das von dann :D also 22 :D Aber entscheidend ist, dass du ü16 bist wegen dem Patentzuschlag ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Tolle Sache!!! Hab mich schon eingeschrieben und freue mich :) Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Finde ich cool was ihr da macht - so soll es sein! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jänu 17 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Hallo Nici Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Berner Patent für 200.- all. inkl. dabei bin? Wie sieht es aus, wenn ich ein Gastpatent für den Kt. Bern besitze? Sollte doch dann jemanden mitnehmen können oder? Zumindest wenn nur mit je einer Rute gefischt wird... Gruss Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 @jänu: beides richtig :D @kevin: cool dass du dich angemeldet hast :D Im Moment trudel eine Anmeldung nach der andern ein... Wenn es so weiter geht ist es schon heute Abend voll o_O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 297 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 schön zu sehen, wie engagiert ihr seid!!! Wenn die Bedingungen stimmen bin ich an dem Wochenende wohl in Kroatien am Amberjack jiggen, wäre sonst auch zuppeln gekommen! Wünsche viel Spass und Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jerk 0 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Tobi wir können endlich mal anstossen! Bin auch dabei! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 847 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Super was ihr alles so organisiert! Bin natürlich auch dabei :-O Ein 70er Nami vom Engstlen fehlt noch :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Freut mich sehr dass ihr euch alle angemeldet habt :D Ich freue mich riesig auf den Event! :squint: Unglaublich, wie das abging mit den Anmeldungen o_O Leute es ist noch genau EIN Platz frei!!! Dann ist ausgebucht! Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 195 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Aaaaaaaaaaaahhhh Dominic hat sicher gerade auch noch angemolden. Ist er noch dabei?^^ hats gereicht?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja es hat noch gereicht, er ist der zehnte :) Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 195 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Yaay geile sache :) wir freuen uns. Hab vorhin grad noch mit domi geschwatz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Wichtige Mitteilung! Wir nehmen doch noch weitere Anmeldungen entgegen, die Teilnehmerzahl wird erhöht! Es hat uns sehr gefreut, wie gross das Interesse ist. Ausgebucht nach einem Tag, unglaublich o_O Deshalb vergrössern wir kurzerhand und werden weitere Tickets, Schlafplätze, usw. organisieren. Das heisst, es ist doch noch nicht ausgebucht und wir nehmen gerne weitere Anmeldungen entgegen. Vielen Dank für das rege Interesse!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 195 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Geili Sach:D Kollege Chrigi hat sich auch gerade noch angemolden:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Toll :D Das gibt ein richtiges Hakentreff :squint: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 400 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Da kann ich auch nicht fehlen. Habe mich soeben angemeldet:). Freue mich sehr auf das Treffen mit euch bei Minus-20Grad und ein paar tollen Fischen und Fischern:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 WIR SIND VOLL! JETZT DEFINITIV!!! @Martin: Super dass du auch kommst :D Unglaublich :D 19 Anmeldungen in 2 Tagen o_O Einige waren sogar um ein paar wenige Sekunden zu spät... dieser Ansturm motiviert extrem, danke nochmals für all die Anmeldungen und das grosse Interesse :) Soweit ich weiss, sind rund ein Drittel hier im Forum aktiv. Das wird lustig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LorenzoMOLIX 0 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin überwältig von diesem Ansturm freu mich riesig uff euch:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masticore 6 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin auch dabei, habe es wohl grad noch als einer der letzten mit der Anmeldung geschafft. Leider hat es für 2 Kollegen nicht mehr gereicht, das waren wohl die mit den wenigen Sekunden zu spät :unsure: Ich freue mich aber trotzdem schon riesig auf mein erstes mal Eisfischen und natürlich neue Bekanntschaften zu machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen