Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Privatstunden Fliegenfischen

Empfohlene Beiträge

Toro11    357
Ciao a tutti! :-O

Gerne möchte ich im nächsten Jahr meine selberlernte und z.T. bei Prof. Youtube abgeschaute Wurftechnik etwas verfeinern.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo learning by dooing nicht mehr reicht und ich alle kleinen oder grossen :cursing: Wurffehler
beheben möchte.
Einen Fiegenfischerkurs mit X Teilnehmer möchte ich nicht besuchen, denn das ist mir nicht genug individuell.

Kann mir jemand von euch einen guten Fliegenfischer Instruktor empfehlen, der Privatstunden gibt?

Welche Kurs-Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke in Voraus



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Ich kenne einen guten. Hat aber keine Website oder so. Der hats wirklich drauf. Ist aver von Frauenfeld. Vo wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Haha keine Ahnung. Aber ich würde es sowieso anderst machen wenn ich Du wäre :) dann kostet dich das schonmal nur dein eigenes Gefährt plus den Treibstoff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuma    63
Moin Toro11,

Der hier ist SEEHR empfehlenswert:
http://www.christopherrownes.com/
Nebst tollenSchlaufen auch ein super Typ!

Beste Grüsse
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuma    63
Moin,

Chris spricht perfekt deutsch und kann sein Wissen sehr gut vermitteln.
Diese Vermittlungsfähigkeit ist in meinen Augen der wichtigste Punkt bei der Wahl des Instruktors!
Es nützt den Lernwilligen nichts, wenn sein Instruktor der beste Werfer der Welt ist, sein Wissen aber nicht vermitteln kann.

Beste Grüsse
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flyfi    0
Super Tipp von Kurt!
Ich würd auch zu Chris gehn, sehr netter Typ, und werfen kann der genial!
http://www.youtube.com/watch?v=QeMb1LjHmPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Chris ist auf jeden Fall die beste Adresse! Mich überzeugt er vor Allem mit seiner Art und seinen guten Erklärungen.

Wenn du trotzdem einen Kurs mit mehreren Teilnehmer belegen möchtest haben wir für nächstes Jahr ganz viele Kurse mit Chris im Angebot: http://www.brumann.ch/kurseevents

Grüsse Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×