Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Karpfenvideo :)

Empfohlene Beiträge

Tobi    195
Sooo liebe Foris. Endlich habe ich es geschaft das Video auf Youtube zu laden und möchte es euch nicht vorenthalten. Wie gesagt, mit Windows Movie Maker gemacht und das Gewässer ist der gestaute linke Binnenkanal der Thur auf höhe Erzenholz bei Frauenfeld. Würde mich freuen wenn Ihr das Video schaut :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YnAajy_jIjw&feature=youtu.be[/youtube]

Hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YnAajy_jIjw&feature=youtu.be

Schönen Sonntag Abend @all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Könnt Ihr das Video direkt hier auf Haken schauen? Bei mir und Domi klappts nicht...

@Mods: habe ich etwas falsch gemacht? Einfach Link zwischen die beiden [utube] einfügen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Hi Tobi

Vermutlich habe ich zu keinem anderen Thema mehr PN's verschickt und Kommentare abgegeben wie zum wirklich etwas komplizierten Einbinden von Videos;(:

Hier noch einmal eine kleine Auffrischung.

1. Zuerst auf dem Youtube-Kanal beim entsprechenden Video "teilen" anwählen und dann den entsprechenden Link kopieren
2. auf Haken in deinem Beitrag "Youtube" anwählen und den Link hineinkopieren
3. den ganzen Anfang im Link, z.B. http://youtu.be/ löschen

Dann unter Umständen noch 1 bis 3 Minuten warten und es sollte funzen:D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
nice Video...!!!
das Gewässer sieht doch auch sehr toll aus....
reizvoll!!!!!!!!!!!!

weiter so Jungs!!!! i like it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    215
Hola Tobi,

Tolles Video Jungs und Petri!

Schade, dass mann auf dem See kein Boot verwenden darf und nur die 100 Meter fischen darf!:cursing::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hey mike :) merci

Ich glaube du verwechselst das was^^ auf dem see im video (karpfenvideo darf man böteln aber der ist locker abwerfbar ;) am Hüttwilersee (friedfischvideo) darf man nicht böteln :( den kannst du nicht abwerfen. 2km lang und ca 500m breit an der breitestem stelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Mike,... dann musst Du halt 120m werfen... :cool::D:cool:

vielleicht wäre das mal für den Frühling ein Reisli wert???!!!
könnten da doch was organisieren..
finde ich absolut verlockend und solche Gewässer... i love it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Also dort wo wir das Video gemacht haben, gibt es TK und es ist kein Problem diese zu bekommen. Also wenn Ihr Lust habt ist das sicjer möglicb :) der Anfahrtsweg ist auch easy. A1 bis Attikon und dann A7 bis Frauenfeld die erste und dann no 3km durchs Gemüse und man ist schon da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    215
Locki Flocki Distanzrönner:cool::D

Ja das wäre was! :-O

Wie gross ist der See? Tiefe? Dann müssen wir Dir ein Paar Kugeln schicken, zum Anfüttern!:whistling::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stoffi20    0
hi egli123,

mir gefällt das gewässer auch super und wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wo man sich melden müsste für solch eine TK und kannst mir für den see 12 spots empfehlen?

danke dir schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×