Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steve

Was braucht es zum Angelfachmann .....

Empfohlene Beiträge

Steve    19
Ich weiss ich habe manchmal eine zynische Ader, bin dabei aber auch immer mal ironisch mit mit selber und deshalb erlaube ich mir mit allem Respekt und überhaupt nicht böse gemeint, da ich es irgendwie auch lustig finde, dass man(n) in der virtuellen Internet-Gesellschaft alleine mit 500 gefühlten monotonen Glückwünschen in Form von ....... ,,Petri den Fängern" ......zu jeder 25 cm Trüsche, zum Angelfachmann werden kann.:whistling:;)

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen mal zu erwähnen.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Steve,
soweit ich weis ensteht diese Bezeichnung aus folgenden. dauer der Dazugehörigkeit im Forum + geschriebene Beiträge,
Hier muss ja keiner eine Prüfung ablegen um ins nächste Level zu gelangen. :D Manchmal wäre es wohl besser.:whistling::D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Hehe, hat schon was. Allerdings begreiffe ich das ganze mit den Erfolgen nicht so ganz. Sehe immer wieder rechts, dass Erfolge verteilt wurden, für Dinge, die ich schon längst auch getan habe. :cool: Möchte doch auch so gerne ein Fachmann sein.... ;(

Edit: Ha, ich bin ja schon Fachmann! :o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
FRECHHEIT !!!

Diese Angler-Gesellen heutzutage haben ja gar keinen Respekt mehr :P

Jetzt mal ernsthaft:
Diese "Rangordnung" hinkt teilweise ganz gewaltig. Nehmen wir mich als Beispiel. Ich bin "Fachmann", aber habe bisher noch nichts wirklich
schlaues beigetragen.

Naja...
An deiner Stelle, würde ich diese Titel einfach ignorieren. Man erkennt ja auch so, wer Ahnung von der Materie hat und wer nicht ;)

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Zitat:
FRECHHEIT !!!

Diese Angler-Gesellen heutzutage haben ja gar keinen Respekt mehr


:D:D:D:rolleyes:

Spielt doch überhaupt keine Rolle was man für einen Titel hat, ich finde das du mit deinen Beiträgen eher unter Angler-Experte laufen müsstest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Ich bin Angelexperte. Also ruhe auf den billigen Rängen:D:D

Steve: auf deinem Profil steht immer wann du eine Stufe aufsteigst. Pro beitrag gibt es so und so vuel Erfahrung blablabla. Etwas völlig irrelevantes wenn du mich fragst:D
Eigentlich müsste es genau anders rum sein. Denn diejenigen die nie kommentieren, weil sie am Wasser sind, haben viel mehr Erfahrung als diejenigen, die die ganze Zeit im Forum "hocken":D

In diesem Sinne: 1600 Feierabend ist angesagt. Ein paar Würfe schaden nie;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Hallo Leute,
mir persönlich ist eigentlich völlig egal was bei mir für ein Titel unter dem Avatar erscheint! Ich denke aber schon, das für einen Neuling diese Bezeichnungen zu Anfang schon etwas irreführend sein kann.

Ausserdem, wie erwähnt, wer will schon wirklich 500x ,,Gratuliere den Fängern" für jede noch so kleine Flosse lesen? Das bringt ja eigentlich keinem etwas, ausser vielleicht einen etwas muskulöseren Zeigefinger vom Scrollen durch die Threads mit der Maus.

Und bitte nicht vergessen, mein Hinweis war eher humorvoll gedacht, nicht das in diesem Thread noch eine ernsthafte Diskussion draus wird, war wirklich nur als ein humorvoller Denkanstoss gedacht mehr Qualität als Quantität zu posten.;)

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Lösung fürs Petri-Problem wäre ein Petri-Button. Unter dem Fred steht dann, wer dem Fänger ein Petri wünscht. Gesehen in einem anderen Forum und für gut empfunden - und da ich ja offensichtlich ein Experte bin.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Nach meiner Meinung der völlige Verzicht auf diese Bezeichnungen, die wirklich ohne Aussagekraft sind, die einfachste Lösung.

Eigentlich sollte man nur sehen wer Mod ist, alles andere ist völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Steve, lerne Angeln und dann bist du bald ein Fachmann. ;-) Um Grossmeister zu werden wie ich , musst du zudem noch einen Haufen Mist schreiben und noch vielmehr davon lesen. Yes !! :D
Spass bei Seite, diese Funktion bringt nichts. Hier kriegen mittlerweilen schon Leute Erfolgspunkte die noch nicht ein Mal einen Beitrag geschrieben haben....

Zitat:
Die Lösung fürs Petri-Problem wäre ein Petri-Button. Unter dem Fred steht dann, wer dem Fänger ein Petri wünscht. Gesehen in einem anderen Forum und für gut empfunden - und da ich ja offensichtlich ein Experte bin...:P

Guter Vorschlag Haba, ähnlich wie bei FB. Noch besser finde ich 2 Buttons, einen "Petri" und einen "Anti Petri"... die Geschmäcker sind ja so verschieden. ;):whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ist eine reine "softi" spielerei (sorry michael, nicht böse gemeint). Könnte man alles abschaffen, auch die anzahl post per user sind aus meiner sicht nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
HaHa Pesche; du bist aber auch saugut "platziert":P

und im Ernst: auf diese Spielereien können wohl viele oder die meisten hier verzichten.

Wer sich regelmässig auf haken.ch beteiligt, merkt sehr schnell welche Foris mit interessanten,intelligenten und unterhaltsamen Beiträgen diese Plattform bereichern:). In den vergangenen Monaten habe ich mich sehr über die Beiträge, Meinungen und Fragen von Jungfischern und Einsteigern gefreut, die ihre Erlebnisse ohne teures Tackle und fetten Fangpics, aber mit sehr viel Freude an unserem Hobby mit uns teilen:cool::D

Dafür gibt es keine "Erfolgspunkte" im Forum aber unvergessliche Erlebnisse am Wasser:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Haba schrieb:
Zitat:
Die Lösung fürs Petri-Problem wäre ein Petri-Button. Unter dem Fred steht dann, wer dem Fänger ein Petri wünscht. Gesehen in einem anderen Forum und für gut empfunden - und da ich ja offensichtlich ein Experte bin....


sehr gute Idee! Wäre platzsparend bzw. würde die Threads nicht mehr mit "petris" vollspamen :)

ricci schreib:
Zitat:
Noch besser finde ich 2 Buttons, einen "Petri" und einen "Anti Petri"... die Geschmäcker sind ja so verschieden


Das hingegen finde ich einen kompletten Schwachsinn. :| Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Beitrag von dir mehr "anti-petris" als "petris" hätte? Das wäre doch ein Garant für Missgunst, Blossstellung und bald traut sich kaum noch einer, was zu posten. :unsure:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
@ nici: der Thread soll ja etwas ironisch sein, wie Steve ausdrücklich schrieb. Ich glaube Ricci hat dies gleich aufgenommen um die Thematik C&R und andere Dauernbrenner aufzuzeigen. Mir jedenfalls hat der Anti-Petri Button ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@Gregu, mir auch :D
Wobei wenn sich mal zwei in den Haaren haben, versteht es der Andere sehr schnell als Provokation. Und solche Provokationen sind eindeutig zu spühren, mich gehts zwar nichts an finde es aber schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×