Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

Herbstgold- Kurze Tage, Lange Nächte !

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
Es war woll das letzte lange Wochenende in diesem Jahr und das wollten die Carpkeepers noch mal so richtig ausnützen.
Walter,Kevin und Igel zog es an den Salzachsee vom 01.10-03.10.2013.
Und mich zog es vom 31.09-03.10.2013 an eine Kiesgrube in Niederösterreich mit meinem guten Freund Christoph H.
https://haken.ch/archuploads/img56281_16093.jpghttps://haken.ch/archuploads/img56281_16092.jpghttps://haken.ch/archuploads/img56281_16091.jpg
Ich kahm schon am 31.09 an der Kiesgrube an und suchte in aller Ruhe unsere Spots. Christoph kahm dann am Abend nach. Ich fuhr also mit dem Boot auf die ca.11ha grosse Wasserfläche und lotete den Gewässergrund, wenn ich einen schönen Spot gefunden hatte setzte ich eine H-Boje. Ein bisschen noch von meinem Herbstmix über die Stelle und zurück ans Ufer. Ein Spot von mir befand sich an der rechten Uferseite, vor einem kleinem Schilfgürten in einer Wassertiefe von 1,5m tiefe.
Die erste Nacht brachte leider keinen Erfolg, desto mehr packte uns der Ehrgeiz das wir ein Erfolgserlebniss bekommen.
Ich muss aber dazu sagen das auf diesem Gewässer im Jahr 2013 ein unglaublicher Angeldruck herschte, und die Wassertemperatur lag bei 12,8 Grad und das anfang November.
Dann am zweiten Tag um ca. 18:00 Uhr gab der Carpsounder von Christoph einen Dauerton. Und der erste Fisch der Session lag auf der Abhackmatte. Ein schöner kampfstarker Schuppi. Gefangen auf einer Pur Peach Kugel von E-xtreme Baits, diese wurde mit einem Shot Rig gefischt.
https://haken.ch/archuploads/img56281_16094.jpg

Wir hielten unsere Spot stetig unter Futter, aber die Fische wollten und wollten einfach nicht richtig zum Fressen anfangen. Die Wassertemperatur betrug noch immer 10,3 Grad. Am Vorletzten Nachmittag konnte Christoph noch einen Fisch landen, dieser fand eine Donkey Banana einfach unwiederstehlich, aber das war es dann auch.
https://haken.ch/archuploads/img56281_16095.jpg
Nichts desto trotz war es wieder eine Super Session bei einem guten Freund von uns der diese schöne Kiesgrube gepachtet hat. Und ich weis jetzt schon 2014 kommen die Carpkeepers ganz bestimmt wieder.
Wir wünschen euch allen noch schöne Stunden am Wasser den diese werden jetzt schön langsam weniger bevor sich der See unter einer Dicken Eisschicht versteckt.
Für das Team der Carpkeepers euer Reinhard ( Missi ) Misslinger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Servus nach Österreich...

wieder mal schön zu lesen...
saubere Aktion!!

sag mal, seit ihr jetzt nicht mehr unterwegs? November und Dezember?
resp. die Wintermonate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×