Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Messen / Ausstellungen / Börsen im 2014

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Foris

Wer kennt das nicht, vor lauter geschäftlicher und privater Termine vergisst man oft die Hobby-Termine und ärgert sich im Anschluss dass man nicht vorher auch an sein Hobby gedacht hat.

Desshalb möchte ich mal versuchen hier einige Termin für Messen, Ausstellungen und Börsen rund ums Fischen zusammenzutragen.
Wer also von solchen Ivents Kenntnis hat soll sie mal hier posten, ich versuche diese dann in einer Liste zusammenzufassen.

Datum______________Was______________________________Ort__________________Link
10.11.2013__________15. Fischerreiartikelbörse______________Güttingen_____________Link
02.02.2014__________Fischereiartikelbörse__________________Winterthur____________[Flyer von egli123 vom 10.11.13]
13. - 16.02.2014______Fischen, Jagen, Schiessen_____________Bern_________________Link
22.02.2014__________Süddeutsche Karpfen und Wallermesse___Bad Saulgau___________Link
07. - 09.03.2014______Aqua-Fisch_________________________Friedrichshafen_________Link
27.04.2014__________14. Fischer-Börse Zug_________________Zug_________________[Flyer von egli123 vom 10.11.13]

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Sali Pesche

Die Fischerbörse in Güttingen wäre da noch.

Hier der Link:

http://www.fischervereinguettingen.ch/boerse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Sehr gute Idee Pesche!! Merci viu mau.

Übrigens, dir soll ich noch einen Gruss von Gürbe-Sändu ausrichten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Wollte eigentlich auch noch sagen dass ich es eine gute Idee finde. Musste aber wieder kurz Arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Jaja Tobi, dass kenne ich nur zu gut. Zwischen meinen Posts muss ich auch immer wieder mal was schäfferle... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bachwobbler    69
Danke für diesen Infoservice! War jemand schon an der Fischen, Jagen, Schiessen-Messe? Falls ja:

- Wie waren eure Eindrücke?
- Ist die Fischerei gut vertreten?

Gruss und Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich war vor 2 Jahren dort, ist eine gute Messe mit vielen Anbietern. Habe jedoch keinen Vergleich zu anderen Messen, da es meine erste und einzige war bis jetzt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hi Mic
Voraussichtlich gehe ich auch wieder nach Bern. Es gibt dort sehr viel zu sehen (inklusive Live-Demos):). Nachteil: die Preiise sind, ganz besonders im Vergleich zu Fischereiartikelbörsen, vielfach nicht sehr interssant (von Ausnahmen abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hey Martin

Vielen Dank für die Infos....
Denke ich werde mal hingehen.
Aber sicherlich nicht die einzige Messe welche ich besuchen möchte ;-)

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wie siehts eigentlich mit der Börse in Dietlikon aus? Habe bis jetzt noch nichts gehört...:huh:
Weiss jemand ob die 2014 stattfindet?

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Leute

Das Wetter ist am kommenden WE nicht so toll :( Wer Lust und Zeit hat, kommt kurz nach Wetzikon ;)

Neuheiten - Messe bei Sport - Fisch!

Liebe Grüsse und ein digges Petri an Alle fürs 2014 ;) Silu

https://haken.ch/archuploads/img61385_17189.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
@Martin
Ich werde am Samstag an der Messe sein und mich noch kurz mit Räffu treffen.
Ich werde ihm eine Rute und Rolle abkaufen, damit ich wieder genug Tackle für meine Gastfischer habe.
Falls du auch am Samstag am Start bist, melde dich doch per Telefon, wenn du dort bist.:cool:
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Ich schaue am Weekend auch vorbei an der FJS.
Muss dann noch spontan entscheiden ob Samstag oder Sonntag.

Werde bis Freitag Abend noch Bescheid geben.
Die Kreditkarte lasse ich sicher mal zuhause :-D

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×