Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Hafen Aquarium

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ich war heute mit dem Bike unterwegs und auf dem Nachhauseweg wollte ich eine Stelle am Rhein Anfahren, wo ich schon öfters viele Fische gesichtet habe. Also auf den Steg und tatsächlich waren da über 30 zum Teil grosse Alet (Döbel) bis 60cm am Steg.
Und wie ich so ins Wasser schau, enddecke ich noch eine Barbe von über 60cm. Meine Augen suchen weiter den Rhein ab und da waren sie: Ein grosser Schwarm Karpfen, ca. 15 Stück bis 80cm waren unter und vor dem Schiffssteg :D Das war ja mal ein Spot.
Dann enddeckte ich am Steg noch ein Plakat: B........ "Hafenaquarium" mit Bildern der Fische, die sich dort so aufhalten. Ich hab mit Handy einige Bilder gemacht, aber man sieht nicht wirklich viel drauf. So viele und grosse Fische an einem Ort sieht man im Rhein eher selten.

https://haken.ch/archuploads/img55263_15879.jpg
https://haken.ch/archuploads/img55263_15880.jpg

https://haken.ch/archuploads/img55263_15883.jpg
https://haken.ch/archuploads/img55263_15884.jpg
https://haken.ch/archuploads/img55263_15885.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×