Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Abschluss Wäggitalersee

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Heute, wahr ein Regnerischer kalter Herbst Tag.Ich fuhr trotzdem, mit meinem Vater zum Angeln an den Wäggitaler. Wir begannen um 08:00 mit dem Angeln, es stellte sich rasch heraus das meine Schuhe nicht Wasserfest waren :cursing: Trotz der Kälte, und der nassen Füsse, war es eine Mystische Atmosphäre am See. Nebel, Regen Tropfen, und viele Schleier Wolken später,machte es Peng und dieser Berg stand da.


https://haken.ch/archuploads/img54686_15715.jpg


Nach diesem schönen Anblick, ging es dann mahl lost mit Angeln.Nach kurzer Zeit 2-3 Bisse, dann wider gar nichts, an der Rute.Dan Plötzlich Peng Zapfen weg, schöne kleine Forelle am Haken :squint: Am heutigen Tag, Bombardierte ich den See noch oft, mit meinem Grossen Zapfen. Und dieser ging noch oft Mahls tauchen im See. Ich konnte 5 Forellen, einen Saibling, und 2 Eglis verhaften dabei war 1 Egli untermassig. Dieses Egli ging natürlich wieder zurück zu Mama.2 Forellen machten den Weg in unsere Bäuche. Hir noch die Fische bei mir zu hause im Abwaschbecken.



https://haken.ch/archuploads/img54686_15716.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×