Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Ts Tackleshop Steinen SZ

Empfohlene Beiträge

Mike    200
Hallo Foris und Freunde

Ich möchte Euch gerne Einen kleinen aber Feinen Angelshop vorstellen.:squint:
Der Shop befindet sich in der Räbengasse 6 oberhalb einer Schreinerei in 6422 Steinen.

https://haken.ch/archuploads/img54678_15700.jpg
https://haken.ch/archuploads/img54678_15705.jpg
https://haken.ch/archuploads/img54678_15706.jpg
Als ich den Laden betrat, merkte ich sofort wieviel Arbeit und Herzblut drinn steckt. Kurz gesagt: Es traim lädeli:squint:

https://haken.ch/archuploads/img54678_15701.jpg

Wie Ihr seht werden eigene Ruten im TS Tackleshop hergestellt, Angepasst auf den Angler und Anglerin:cool::cool:
Gibt es meiner Meinung nach, viel zu wenig in der Schweiz die so etwas anbieten.

https://haken.ch/archuploads/img54678_15702.jpg

Diese Regal ist mir natürlich sofort aufgefallen. :D:D '

Boilies in Verschiedenen Geschmachtsrichtungen und Grössen, und ACHTUNG: Selbstgemacht!!! Pellets in verschiedenen grössen und Geschnäcker, Dips, Liquits,Partikelmix und Boiliemix. Die ganze Palette um ein paar schöne Tage am Wasser zu fischen und erfolgreich Karpfen zu fangen! Leider hab ich noch keine Bilder von der Boilieproduktion.

https://haken.ch/archuploads/img54678_15704.jpg

Natürlch hat der Shop auch was für Spinnangler zu bieten:)
Gummis in allen Farben und grössen, Blinker, Wobbler usw. Gummis vorallem von der Marken Orka, Berkley Gulp usw.

Aber das beste an der ganzen Sache, ist die Beratung, die Freundlichkeit und das Fachwissen das Remo Tresch und Richard Schulze haben

Spezialisiert sind die beiden hauptsächlich auf Karpfen und Zander!

Ich hoffe der Beitrag und der Tackleshop gefällt Euch:squint:

Kontakt und weiteres findet Ihr auch im Internet unter: www.tstackleshop.ch

Boilieproduktion
https://haken.ch/archuploads/img54678_15713.jpg
https://haken.ch/archuploads/img54678_15714.jpg



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Mike,

besten Dank für die tolle Vorstellung, hätte nicht gedacht, dass der Laden derart gut ausgestattet sind,..
was meine Augen da alles auf den Bildern erspäht haben, yeah Baby...
cool..... absolut..
da MUSS ich mal hinfahren und reinschauen...

vielleicht können uns die Jungs mal beraten für ne feine 2,3 tätige Wintersession....
nen Karpfen im November/Dezember mit Wind, Wetter und Schnee...
da wären wir doch vollgas dabei ....

Gruss und besten Dank... freue mich auf den Besuch in Steinen,... da müssen wir mal hinfahren...

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    200
Hola Rönner,

Lohnt sich wirklich dort mal vorbei zu schauen! Isch wirklich de Hammer!:squint:

Winter ja, See gefriert halt schnell mal zu.....

Cu Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Naaa wo ist wohl Steinen SZ?:D Kurz Maps aufgeschaltet und machgeschaut. Liegt mir nicht gerade am weg aber ich werde sicher mal in der gegend sein und den Shop besuchen. Thx mike fürs vorstellen!:rolleyes:

P.s. hast du den shop schon in der Händlerübersicht von raketo eintragen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828
@Egli123

Da liegst du falsch mit deiner Vermutung. Guckst auf www dann hast du Adresse :D

6422 Steinen ist am Lauzersee :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×