Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus

Äschenrute / Wenderolle

Empfohlene Beiträge

Markus    16
Hallo zusammen

Möchte mir zur beginnenden Äschensaison eine passende Ausrüstung zulegen.
Bin deshalb auf der Suche nach einer geeigneten Zapfenrute und Wenderolle.
Länge der Rute sollte so um 4m sein, die Ringe genügend gross damit sie nicht gleich einfrieren.
Werde damit wahrscheinlich fast ausschliesslich am Rhein fischen, denke an ein Wurfgewicht um die 25 Gramm.
Und dazu eben noch eine passende Wenderolle. Budget beträgt so um die 300.- die ganze Ausrüstung.

Wäre froh um ein paar Tipps!

Gruss
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    25
Hallo FrankZander

Rute empfehle ich dir die Bernhard Aare in 4.20...Kostenpunkt: knapp 200.00...dazu eine Wendelaufrolle von Z.W., die gibts bei ricardo.ch für 50.00 Fixpreis soweit ich weiss.

Gruss

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×