Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Silsersee

Empfohlene Beiträge

Mike    200
Hallo

Wer von Euch kennt den Silsersee? Hab gehört soll dicke Namays drinn haben?! :D N'paar Kollegen und ich planen mal dort hin zu gehen, und bräuchten Tipp's und Trick's!:whistling::)

Ich danke schon mal!:squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Mike
Kenne den See nicht, aber dicke Brummer hat es definitiv drinn wie dieser Untersuchungsbericht zeigt http://www.silsersee.ch/Silsersee/Untersuchungsprogramm_files/Bericht_Ruhlé_Def_08_Anhang1.pdf
Fangen wirst du solche Kaliber nur mit sehr viel Glück, denn die tun sich gütlich an den kleinwüchsigeren Saiblingen die sich tief im See tummeln.
(@Nick, kuck dir mal die Kaliber und den Mageninhalt an, bestätigt was Taucher sagen:D)

Für kleinere Namaycush und Saiblinge in tieferen Regionen empfiehlt sich für Bootsfischer das Konvoi-System und für Uferfischer der Locklöffel.....
zudem brauchts eine Portion Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wünsche dir viel Erfolg und Petri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    200
Pesche,

Danke dir! Uff dicke Brummer zum drillen hat es auf jedenfall!o_Oo:D Hoffe das Glück ist mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×