Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hello lieber User... gibts hier im Forum nen Karpfenfischer, welcher am Baldegger tätig ist...? Gruss und nen tollen Tag für euch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 400 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoi Rönner Ich sicher nicht:P, aber es scheint ja einen ordentlich Karpfenbestand zu haben (wenn sie nicht schon alle gegessen wurden;() http://www.sfvb-baldeggersee.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=78%3Afreundschaftsfischen-2013&catid=5%3Aanlaesse-sfvb-baldeggersee&Itemid=11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hola Martin, ja, der Bestand sollte nicht schlecht sein,.. nun muss/will ich mal auch dort ein wenig bemühen.. mal kucken was machbar ist... wäre schon ne feine Sache!!! Grussali und thanks für den LINK... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Oooo das gibt ne Session, ich spühre es!:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja Mike,... Du chöntisch das richtig gspöhre.... :Do_O:cool::P:squint::whistling::-O:D hoffe, wir kriegen da was auf die Beine.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Jäja gwiss afer:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen