Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
perchhunter

Rheinfallbecken

Empfohlene Beiträge

perchhunter    0
Hallo liebe Kollegen!

Ich suche verzweifelt nach Infos über das Rheinfallbecken. Die alten Posts im Forum bringen mich nicht weiter. Ist es jetzt erlaubt dort zum Spinnfischen zu gehen?

Was kann ich aktuell dort fangen? Äschen und Forellen scheinen ja geschützt, die Massen an Döbel wird man wohl mit Teig überlisten und den einen oder anderen Egli mit Wurm...aber Hechte?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
perchhunter    0
@Samson: ja, folgt alles. habe nur für so eine Tageskarte erwischt, daher meine frage...d

die alten foreneinträge kenne ich (siehe oben), die sind aber alle aus 2011 - die aktuelle Situation ist nicht zu ermitteln! will nicht mit falschem material am Rhein stehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Achso da hab ich grad keinen Plan was Momentan am Rheinfall läuft ich war nur einmal vor 2 Jahren da.
Hab aber ausser Alets nichts gefangen!

Na dann trotzdem schonmal ein dickes Petri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
So viele Alets wie beim Brüggli zum Schlössli Wörth sieht man ausser in einer Fischzucht wohl nirgends. Aber das Fischen ist dort nicht erlaubt. Die Touris füttern die Fische mit Brot und dort sind sie vor Strömung geschützt und das Wasser ist bestimmt wärmer als draussen im Rhein selber.

http://www.youtube.com/watch?v=ZfV_7P0FX2w

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×