Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drurner

Ohne Worte es war geil !!!!

Empfohlene Beiträge

Danke für die tollen Pics Aaron.
Toll zu wissen, dass du ein Fischer bist mit dem man auch mal 2 Tage "paradisisches" Fischen erleben kann, wenn man sich die Fische richtig hart erarbeiten muss. :cool: Petri Housi !!!!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
cool! Genau nach meinem Geschmack sowas :)

Der kleine, schnapsklare Bach im 1.Teil gefiel mir am besten :D Durftet ihr da auch fischen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drurner    0
@nici
der Bach hat leider keine fishe drin der ist vor dem kleinen see und ein wenig weiter unter versichert ehr in den boden sonst wäre das ein echt geiller Bach dazu wüden bachsaiblinge passen
aber die Fischerei dort oben ist sehr hart und nicht ganz ungefählich die Abkürzung zum kleine see ist echt crayz ein fehl tritt und man ist tot!!! das ist kein Witz `!!!
und auch sonst war jeder fisch sehr hart erarbeitet ich hate zum teil sau viele Rainis als Nachläufer aber wenn sie einen gesehen haben war es aus !!
und die fischrei dort oben ist echt anstrengend vorallem wenn man vom ganz oben bis ganz nach unten geht um dort weiter zu fishen :P:P
und für jene die nicht 100% tritt sicher sind und wo möglich eine raucher lunge haben sollten auf keine fall diese seen befischen
und besoffen würde ich auch nicht dort fischen gehen hihi nämlich der weg von der hüte zum massen lager hat shon seine tücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Nice Nice und Nomal Nice!
Wirklich eindrücklicher Fotobericht. Danke fürs zeigen!
Steil isch geil :whistling: aber mit dem Heli rauf ;) meine Raucherlunge hatt mich noch von keinem Berg abgehalten :cool:
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Remo88    0
Top!! So was macht Laune zu lesen! Danke für den tollen Bericht!!

Da folgt sicherlich bald einen vom Seelisbergsee;)

Gruuzzz Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe tolles Video Aaron, ich mach mitlerweilen lieber 10 Minuten Umweg... ;)
Die sicher 300 jährige Kastanie auf dem Rückweg, verdient jedesmal einen kurzen Stop,
toll was Mutter Natur so alles auf Lager hat. :cool:
Hier noch ein paar Pics von meiner Seite..

https://haken.ch/archuploads/img53340_15352.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53340_15353.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53340_15354.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53340_15355.jpg



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drurner    0
ich liebe es wenn so becherlein mit Gözz gefüllt sind
aber das andauernde nachfüllen und die nachlassende zielgenauikeit nervet mit der zeit hihi
darum lieber die flasche Heilwasser in der runde rumgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×