Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Rutenständer

Empfohlene Beiträge

Tobi    195
https://haken.ch/archuploads/img53163_15292.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53163_15291.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53163_15290.jpg

Mit hilfe meines Grossvaters gebaut. Dominic hatte verschlafen, darum war ich heite zuhause. Es hat sich gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Coole Sache! Bräuchte ich Langsam aber sicher auch in meinem Rutenwald :)
P.S. die Ruten sehen alle nach ziemlichen Prügeln aus (oder täuscht das Bild), du hast doch sicher auch noch eine UltraLight Spinnrute für Mini Wobbler usw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Das täuscht warscheinlich ein wenig. Zb eine der 2 roten Scimitar ist 0-4g und die Yasei Perch ist 1-5g glaub ich. Also da ist schon was vorhanden ;) ausserdem sind es ja nicht alle, sondern diejenigen die auf dem anderen Rutenhalter keinen platz mehr haben. Obwohl dort auch relativ dicke Prügel sind (3 Welsruten und 3 Grundruten plus die Matchrute und eine Beastmaster) ich muss mir aber unbedingt noch mehr UL Ruten zulegen. Macht schon Spass:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'031
Sauber gemacht, sowas bräuchte ich auch! Wie sieht die Ruten im Ständer befestigt? Klemmen die in den Halterungen oder hast du irgendeine Verriegelung die man nicht erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Die löcher in denen die ruten unten drinstehen sind in einem grösseren quadrat angeordnet als die führungen oben. Somit sind alle ruten leicht gegen innen geneigt.Ist das verständlich? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht toll aus Tobi, danke fürs Teilen. Schraubst du jedesmal nach dem Angeln deine Rollen ab und steckst dann wieder die 2 Teiler zusammen, oder willst du ein Geschäft aufmachen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Rutenständer habe ich schon mehrere gebaut, vorwiegend nach diesem Modell.

Entweder gleich oder mit Rutenständern auf beiden Seiten.

Vorderseite
https://haken.ch/archuploads/img53830_15467.jpg
Seitenteil
https://haken.ch/archuploads/img53830_15468.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53830_15469.jpg
https://haken.ch/archuploads/img53830_15470.jpg

Andere Seite
https://haken.ch/archuploads/img53830_15472.jpg

Vorderseite mit Griff.
https://haken.ch/archuploads/img53830_15473.jpg

Hinterseite mit Schrauben zum Aufhängen diverser Beutel
https://haken.ch/archuploads/img53830_15474.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
@ricci: etwas von beidem ;) aber grundsätzlich habe ich immer 2 kombos im auto und di anderen werden nacj bedarf kombiniert^^

@andreas: toll. Sowas schwebte mir anfangs auch vor aber mein grossvater wollte unbedimgt den anderen basteln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Habe mich nun auch mal an einem Rutenständer und einem Wobbler und Spinner aufhäng System gewagt

https://haken.ch/archuploads/img62314_17359.jpg
https://haken.ch/archuploads/img62314_17360.jpg
https://haken.ch/archuploads/img62314_17361.jpg

Einfach alle Farbresten, Holz und Spanplatten die ich sonst entsorgt hätte, verbaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
und an der Wobblerwand dann für jeden verzockten Köder ein kleines Kreuzchen mit R.I.P. hinhängen


;( ;( ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×