Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Alles zur Water Wolf Cam

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Ich eröffne diesen interessanten Thread aus dem alten Forum, wieder. Es geht hier um die Water Wolf HD Camera:

 

 

 

 

 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

:D Lohnt sich etwas in einem Hobby? Denke nicht. Tolle Aufnahmen kann man machen, das ist doch schon was xD Fische fängst du garantiert damit nicht, ausser du montierst Drillinge dran, denn ab und zu wird die Kamara attackiert B|

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39

Kommt ein wenig drauf an wie klar(oder ebend nicht) dein Gewässer ist. Bei klaren Wasser bekommt man super Aufnahmen, wenn das Wasser eher trüb ist weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

@Neptune,

Das 2. Video ist von mir...leider nicht Top Qualität (müssen wir dann mal ändern) Da der Urnerteil vom 4waldstättersee extrem klar ist, konnten wir auch sichtbare Aufnahmen auf 30m plus machen!

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32

Konnte heute meinen ersten Hechtbiss mit der Kamera einfangen, leider war der Hallwilersee ein wenig trüb und das Vorfach ein bisschen zu lang.

Dennoch finde ich interessant wie der Hecht den Köder "umkreist".

An der Rute hätte ich ihn grösser geschätzt, da er doch recht Schnur abgezogen hat. Am Schluss war es ein schöner 72er.

 

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32

Mir ist nun leider das dünne Plastikstäbchen der Halterung gebrochen. (Dasjenige, welches auf dem Halterungsdraht läuft und von oben in die Cam zur Befestigung gesteckt wird).

Ich dachte mir, dass es früher oder später brechen würde, da es immer ein riesen knorz war, dieses Ding aus der Cam zu kriegen.

Habt ihr irgendeinen Shop gesehen, welcher Ersatzteile für die Cam anbietet? Also nur die Halterung?

Sonst bastle ich mir wohle selber was, das ein wenig stabiler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal einen gruss in die runde, über google bin ich über euer forum gestoßen.

vllt könnt ihr mir ein paar fragen zur cam beantworten bzw. info/link`s geben.

hat eine von euch schonmal die kamera demontiert bzw. gibt es ein aufbauplan/explosionsplan. der hintergrund ist jemand hat das teil durch eine reparatur am gehäuse geflutet und traut sich jetzt (begründet) nicht weiter ins eingemachte ohne info`s zu gehen.

ich besitze auch so ein teil und kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen. ich hoffe, das die water wolf noch etwas preiswerter wird bzw. ein nachfolgemodel auf den markt kommt was ebendfals den preis fallen lassen würde, anbei eine aufnahme von mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFT    4
Am 15. Juni 2015 um 12:58 schrieb Mavvyss:

Mir ist nun leider das dünne Plastikstäbchen der Halterung gebrochen. (Dasjenige, welches auf dem Halterungsdraht läuft und von oben in die Cam zur Befestigung gesteckt wird).

Ich dachte mir, dass es früher oder später brechen würde, da es immer ein riesen knorz war, dieses Ding aus der Cam zu kriegen.

Habt ihr irgendeinen Shop gesehen, welcher Ersatzteile für die Cam anbietet? Also nur die Halterung?

Sonst bastle ich mir wohle selber was, das ein wenig stabiler ist.

@Mavvyss Frage doch mal bei Glardon-Stucki in Vallorbe nach! Die haben die Vertretung Der Water Wolf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32

Mir ist übrigens beim letzten Einsatz der Kamera nun auch der Ein/Aus Schalter gebrochen und aus der Halterung gefallen. So ist sie leider nicht mehr einsetzbar. Mal schauen ob es auf Garantie läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Die Verkettung vieler glücklicher und unglücklicher Umstände beim Hechtfischen mit KöFi. Die Reise einer Hechtmutti :grin:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    63

Ich habe den oberen Teil des Kameragehäuses, wo der Deckel reinkommt mit Isolierband verstärkt.  Bei meiner 1. Kamera gab es dort einen kleinen Haarriss, weil durch die Dichtungen doch relativ  einen grossen Druck aufgebaut wird. Im Sommer mag das Material vielleicht noch nachgeben, aber jetzt im Winter ist ds Plastik ja nicht so elastisch.

Hier noch ein Video mit der Kamera

bearbeitet von Uwe
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×