Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Constantin

ZüriSee angeln gehen ;-)

Empfohlene Beiträge

Constantin    0
Seit meiner Vorstellung hier,ist ein ZürichSee-Angeln nicht mehr weit !!!
Ich und 2 Freunde gehen SPONTAN öfters nach :
TIEFENBRUNNEN noch Zürich-Stadt, oder nach :
MEILEN,OBERMEILEN und auch nach :
RüSCHLIKON.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo würdet ihr gerne gehen???
Es kann auch ein anderer Ort sein,den ich(wir) noch NICHT Fisch-Technisch besucht hab(en).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen des Datums,müssten wir uns was einfallen.
zb 2 verschiedene Termine, und man kann wählen.!?
---------------------------------------------------------------------------
ICH FREUE MICH SCHON JETZT auf zahlreiches mitmachen.
Grüsse Constantin:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Ich fische seit 40 Jahren im Grossraum Zürich, doch auch ich kann Dir ehrlich bloss sagen, dass an allen von Dir genannten Orten sind Fische zu fangen, mit Glück sogar ein Traumfisch. Deshalb gehe einfach Fischen und wenn an einem Ort nichts läuft .... geh zum nächsten ..... auf die Gefahr hin, dass Dir die zurückgebliebenen Angler am nächsten Tag erzählen .... Du Constantin, Du warst kaum weg, da haben die Fische wie aus heiterem Himmel wie wild gebissen. So und ähnlich funktioniert das Fischen!;)

PS: ein Rudelfischen ist nicht mein Stil doch jedenfalls viel Spass dabei, wo immer Ihr schlussendlich hingeht.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hi Constantin
In Obermeilen habe ich vor vielen Jahren einen wirklich kapitalen Hecht verloren (aus Dummheit, Bremse;() und in Rüschlikon meinen ersten meter-Hecht vom Ufer aus gefangen. In Uetikon, Stäfa, Küsnacht oder Thalwil (meist auch überbevölkert mit Fischern), kann mit Sicherheit auch etwas gehen.

Sende mir doch eine PN wenn du das nächste Mal unterwegs bist und wenn es halbwegs passt, bin ich dabei:). Das geht bei mir im Moment aber nur am Wochenende.

Vielleicht kriegen wir auch noch ein tolles Zürifischer-Haken.ch-Treffen auf die Reihe:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×