Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Angelpark Wagner

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Ich habe diesen schönen Weiher in Deutschland gefunden:
http://www.angelpark-wagner.de

Interessieren würde ich mich für den VIP - Stör und Raubfischweiher und diesen dann für ein ganzes Weekend mieten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 100€ + Benzinkosten, dafür wird gedrill bis die Arme schmerzen.

Zielfische: Welse, Hecht, Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Zander, Störe und Weissfische aller Art.

Maximal sind 8 Angler an diesem Teich, eine Voranmeldung ist notwendig, die sind recht ausgebucht.

Wer würde mitkommen? Es braucht einen deutschen Fischereischein, wie man den bekommt steht hier:

 

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    197

Warst du dort ? Ich habe mir die Seite dieses Jahr auch schon öfters angeschaut und bin am überlegen ob ich mal hinfahren sollte. Meine Idee war auch der VIP See sind schöne Fische drin. Reizt mich echt mal den auszurobieren.

Dann habe ich in Frankreich noch einen gefunden den hier evtl gehe ich im April

https://vaumignylake.wordpress.com/de/

 

In Deutschland gibts noch die http://www.barweilermuehle.de/ das sieht auch sehr interessant aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Nein war ich noch nicht aber ich habe einen Kumpel, der dort immer wieder geht, da er in der Nähe wohnt und er ist begeistert! Die Links guck ich mir mal an, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×