Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cashew

Wurfgewicht

Empfohlene Beiträge

Cashew    0
Hallo Zusammen
Ich wollte fragen welches Wurfgewicht ihr bevorzugt um Wobbler in der Aare (oder Flüsse mit ähnlicher Strömungsstärke) optimal zu präsentieren ohne das sich die Rute durchbiegt wie ein grüner Zweig.

Zielfisch ist natürlich die Bachforelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
kommt ganz darauf an womit du fischst ;)

Haben deine Wobbler grosse Tauchschaufeln und bieten viel Widerstand? Dann passt eine Rute um 10-30g WG. Wenn du aber Wobbler verwendest, die weniger Widerstand bieten, darfs auch weniger sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cashew    0
Das ist ganz unterschiedlich manche sind sinkend und haben eine kleine Tauchschaufel und dann habe ich ein paar Suspender mit grosser Tauchschaufel.

Dann lasse ich meine Ausrüstung mal so wie sie ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×