Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flyfi

Wallerholz

Empfohlene Beiträge

flyfi    0
Hallo zusammen, ich geh Freitag in einer Woche nach Spanien (Will ein Wels mit der Fliege fangen:D)

Leider musste ich mit schrecken feststellen, dass meine Wallerhölzer nirgends mehr zu finden sind:|

Nu reicht es nicht mehr, aus Deutschland zu bestellen, jedoch find ich in der Schweiz nirgends ein Shop, der welche hat....
Hab bereits Google durchforstet...

Weis jemand wo ich so kurzfristig ein Wallerholz besorgen kann???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    814
OK, war vor ca. 2 Wochen dort und es war definitiv eins dort, beim Wels zeug zuunterst (etwas versteckt)
Da hat wohl jemand zu geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    845
Hei Stefu.

Das letzte mal hab ich dein Waler-Hölzel auf dem Boot hinter dem Tischchen gesehen :whistling:

Der Wen'ger in Bern hat glaub auch Waler-Hölzel ..

Und in Spanien brauchst du eh keines, da schlägst mit dem Padel aufs Wasser, das funzt auch :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×