Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Tessinner ferien 2013

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo zusammen,
Ferien in meiner Heimat sind leider zum ende.

Angefangen hat in Piano di magadino beim de party-chill Ort von mein Bruder und Kollegen für den 1. August feiern.

La Stalla
https://haken.ch/archuploads/img51801_14850.jpg

Nach 3 Tage party und gut Essen meine nächste Ziel ist Sambucosee.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14852.jpg

Ich anfangte sofort fischen, leider nichts gefangen, also zum abendsessen gibts eine Servelat.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14853.jpg

Ena hatte trotzdem sein spass :)
https://haken.ch/archuploads/img51801_14854.jpg

Nach 2 Tagen in Sambuco und nichts gefangen gehe ich weiter oben richtung Narèt.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14855.jpg

Mein Camp-base ist plaziert und wird dann sofort gefischt, viele fischer waren vor Ort, nun hat ausgesehen wie alle nur die, Made, Bammeli, flügen, würmen, ... am baden lassen, keine action beim kein einziger fischer. Vielleicht waren die Fisch auch in ferien... :P
Na also zum abendsessen gibt das mal Ravioli.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14860.jpg
https://haken.ch/archuploads/img51801_14857.jpg

2. Tag am Narét, wunderschöne sonnenaufgang
https://haken.ch/archuploads/img51801_14856.jpg
aber leider war genau das gleiche, seit 5:30 am fischen... kein biss, TOT...
Ich entscheidete in die kleine see unten der Narét zu gehen.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14858.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51801_14859.jpg
Da hatte ich wenigstens 2 gefangen aber beide zu klein und wieder eingesetzt.

Na... voll enteuscht, wetter prognose spielt auch nicht mit und ich musste wieder in flachland gehen.
Häftigi gewitter waren vorbei und ich bin noch mit ein kolleg in Sufers (GR) gegangen.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14861.jpg
Da hatte ich entwa 10 gefangen aber auch da alle zu klein.

Letzte Tag fischen wollte ich am Fluss verbringen aber auf grund die Starke gewitter war wiedereinmal unmöglich, zu viel wasser.
Die einsige lösung war Rodi, kleine stausee... am grund fischen kommten am bessten aber, ratet mal?!..., alle zu klein.
https://haken.ch/archuploads/img51801_14862.jpg

Und so war meine erste Ferienwoche vorbei, der plan für die zweite Woche ist auf meine Hütte in Valle di Blenio zu gehen, leider gibts dort in die nahe keine bergsee zum fischen aber hatte trotzdem was anderes zu tun, wie Holz reserve für winter machen, viele Aperitif, wandere mit mein Hund, Pilz suchen und viel essen :)
In der Nacht wunderschöne klare Himmel und viele viele Sternen zum fotografieren.

https://haken.ch/archuploads/img51801_14865.jpg
https://haken.ch/archuploads/img51801_14866.jpg
https://haken.ch/archuploads/img51801_14864.jpg
https://haken.ch/archuploads/img51801_14863.jpg

So das waren meine ferien, leider ohne Fisch aber was solls... schön war es trotzdem :)
Ich hoffe ihr gefallt meine bericht auch wenn keine foto von Fische gibt.

Gruss
Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christe    0
Hey Tommy
Danke für den tollen Bericht!
Sehr amüsant geschrieben und hammer Fotos, genau das richtige für einen Montag!
Das hebt die Stimmung:)
Ich war in meinen Sommerferien kein bisschen erfolgreicher als du...;(

Gruss und Petri

Christe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke Christe,

ja, mein deutsch ist nicht wirklich gut, ich weiss :(
ich denke die Fische waren wirklich auch in Ferien... haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grazie mille Tommy, klasse Bericht mit schönen Pics. :cool:
Dein Deutsch ist garnicht so schlecht, und das mit denn "Trotoni;)" wirst du sicher auch noch hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Sehr gelungener Bericht Thommy. Super Bilder. Schade, dass es mit den Fängen nicht besser geklappt hat. Aber die Gegend entschädigt ja schon zumindest teilweise dafür. Und der Sternenhimmel: wow!
Und dein deutsch ist cool. Mach dir deswegen keine Sorgen. Mein italienisch ist nicht annähern in der Qualität verfügbar. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Yeah Tommy...coole Fotos.
Zwar keine grossen Fänge gegeben dafür aber unzählige magische Stunden in der Natur !!! Wie man auf deinen Fotos schön sehen kann. Vorallem die Sterne.....Fantastisch !!

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Einfach endlos geile Impressionen von deinen Ticino-Ferien Tommy:cool::D:cool::D

Ferien im schönen Ticino sind viel mehr als kapitale Fänge zu präsentieren (du lieferst hier das beste Beispiel:cool:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×