Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grischafario

Posting Probleme

Empfohlene Beiträge

grischafario    62
Hallo liebes haken team
Ich habe schon mehrere male gemerkt, dass foreneinträge von mir, die ich übers iphone eintrage, nicht geschluckt werden. Ich klicke auf antworten und nichts passiert. Gehe ich dann zurück ins forum, ist mein beitrag nicht erschienen. Das ist ärgerlich denn ich muss den geamten post ein zweites mal schreiben.
Haben andere das problem auch? Woran könnte das liegen?
Danke und petri,
Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Genau das gleiche passiert mir auch häufig wenn ich übers iPhone schreibe. Allerdings auch bei PN's und zum Teil 2 - 3 Mal hintereinander bis es funktioniert. Habe das Problem aber immer auf das Gerät geschoben oder zumindest auf den Anwender... :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Dani Dani Dani...:whistling: Man(n) hat auch kein iPone ;) mit Android funktionierts bei mir auch tip top. Jetzt gerade zum Beispiel:D
@die PC Freaks unter euch: traumhaft wäre eine Haken.ch App:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×