Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Interregfishing with Friends Ticino 2013

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img51301_14674.jpg

Eigentlich wird mir nachgesagt ich sei was das Fischen angeht ein Einzelgänger. Das mag schon sein, aber nicht in jedem Falle. Wen die Chemie stimmt ziehe ich sehr gerne mal mit Freunden los.
In diesem Juli hatte ich für meine Verhältnisse sogar viele Leute zu Besuch. Um nicht über jeden Trip einen Bericht schreiben zu müssen, habe ich die Bilder in einen Slide gepackt. Also wer Lust hat, der schaue mal rein.
Besten Dank an die Berner Boyz, an Nick und an Aaron, es war toll mit euch unterwegs zu sein, zu fischen, zu diskutieren und auch das einte oder andere Gläslein zu stemmen..



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Danke fürs zeigen Ricci :D Sind wieder ein paar tolle Trouts dabei. Ticino ist schon der schönste Kanton in der Schweiz. Also nach dem Kanton Bern meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besten Dank Foris, freut mich natürlich wenn euch der Slide gefällt. :)
Zitat:
(oder wars ein Anderer)

ich glaub es war der Lungernsee, oder doch der Luganer ?.....:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grischafario    62
Super slideshow mit mega bilder und dank dem hammer sound kommt die tolle stimmung richtig rüber! Petri den fängern! Ps wie heisst die band und der song? Find ich spitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Sher relaxter Film . Vielen Dank. Wie hab Ihr den das Murmeltier so vor die Linse bekommen? Da bin ich ja ganz neidisch :P

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besten Dank nochmals für`s Lob. :cool:
Zitat:
Ps wie heisst die band und der song? Find ich spitze...

Smashing Pumpkins Blue Skies Bring Tears ;)

Zitat:
Wie hab Ihr den das Murmeltier so vor die Linse bekommen?

Zufall, das Jungtier (ca 25cm) hat sich auf die Staumauer gewagt, und sich dann wohl ab meiner Presenz ein wenig erschreckt und blieb wie angewurzelt stehen. Nach dem Fotoshooting gings dann wie eine Rakete zurück, in den in der Nähe liegenden Bau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42
Klasse Bericht Ricci, danke dafür.

Und eure Fische haben ja eine enorme Farbenvielfalt, echt der Hammer!

Gruess u Petri

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×