Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

lov kaprů (Karpfen Fischen)

Empfohlene Beiträge

WASABI    838
Salut Zäme.

Nun bin ich wieder aus CZ zurück und schreibe mal wieder einen kleinen Fangbericht. Es war dieses Jahr nicht einfach den Karpfen nach zu stellen. Das Wetter ist oder war einfach zu heiss. Die Karpfen schwammen meist an der Oberfläche da der Sauerstoff einfach fehlte bei fast 40grad. Beisszeiten verschoben sich entsprechend auf morgen früh ab 05.00 Uhr bis zur "Z'nünipasue" dann war für den rest des Tages nix los und ab 20.00Uhr wieder zaghafte Bisse. Die grösse der Karpfen war auch nicht gerade sehr berauschend, aber doch gerade die richtige Pfannen grösse. der grösste war 50cm und 2kg.

Fotos von verschiedenen Seen in der Umgebung wo wir wohnten.

In diesem Sinne all Petri.

https://haken.ch/archuploads/img51079_14628.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14629.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14630.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14631.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14632.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14633.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14634.jpg

https://haken.ch/archuploads/img51079_14635.jpg



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hoi Andreas

Danke für die tollen Fotos. Kann ich mir denken das es schwierig ist die Carps zu fangen wenn es so heiss ist. Wie man aber sieht hattest du trotzdem Erfolg. Wie hast du denn den Carp schlussendlich gefangen? Würde mich noch intressieren, hab da noch Null Erfahrung. Bei meinen letzten Ansitzen auf Karpfen mussten wir am Grund fischen. Da war es aber bei langem nicht so heiss wie im Moment.
Muss ja wunderschöne Plätze geben in Tschechien. Werde da sicher auch mal Fischerferien machen ;-) Wenn ich dann Tipps brauche wende ich mich an dich.

Willkommen zurück und Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Andreas
Besten Dank für den Bericht und die tollen Bilder.
Ja Tschechien muss noch echt schöne und naturnahe Gewässer haben, war leider noch nie dort.
Also mal ehrlich die Temperaturen machen nicht nur den Karpfen zu schaffen.....mir war und ist es in den letzten Tagen auch zu heiss im unklimatisierten Büro :D
Danke fürs Teilen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Andreas feine Ferien hast Du da gemacht. Auch wenn die Größen sowie die Massenfänge ausblieben...scheen war es sicher trotzdem. Es ist einfach zu heiß derzeit gewesen.
Ich danke Dir für deinen Bericht, die Seen schauen dennoch schick aus und ich denke mal da schwimmen sicher große Karpfen drin herum. Das nächste mal klappt es sicherlich besser.
Dennoch Petri zu den gefangenen Fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
Hallo Aendu!
danke für den Bericht!
Ich kenne noch ein Karpfengewässer,da schwimmen diverse 15kg Fische herum, da sollten wir einmal gemeinsam hin;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flyfi    0
Ändu, du musst wohl im September mitkommen!!! Du entpuppst dich ja als idealer Köderfisch-fänger:P

Geiler Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×