Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Die zwei schönsten Hobbys

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Was gibt es schöneres als wenn man seine zwei schönsten Hobby miteinander verbinden kann...?

Vor zwei Wochen hatte ich einer meinen schönsten Tage, ich fischte im schönen Urnerland.......


in Bergseen...
https://haken.ch/archuploads/img50789_14493.jpg

...wanderte auf alten Wegen
https://haken.ch/archuploads/img50789_14494.jpg

...an wilden Bergbächen
https://haken.ch/archuploads/img50789_14495.jpg

...und traf urige Anwohner
https://haken.ch/archuploads/img50789_14496.jpg

bis ich schliesslich am Arsch der Welt auf dieses kleine aber feine Open Air traf..
https://haken.ch/archuploads/img50789_14497.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14498.jpg

...dort ging dann mal so richtig die Post ab, ganz nach meinem Geschmack, insbesonders die Urner Trasher von Blow Job und Shadow`s Far gefielen mir Musikalisch sehr, auch die Schwedinnen von Crucified Barbara gefielen mir (halt mehr optisch :)

https://haken.ch/archuploads/img50789_14499.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14500.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14501.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14502.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14504.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50789_14505.jpg

Alles in allem my perfect day, das stage diving und moshpit ging bis in die frühen morgen Stunden

Gruss Roché

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Haha :D, erst die Ruhe der Berge geniessen und dann ab ins Getümmel. Cooler Bericht, Roché.

Der Brückenbogen ist ja skuril. Wo ist das wenn man fragen darf?

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja ist etwas paradox aber ich steh halt auf diesen für die meisten Leute als Krach bezeichnete Musik :whistling:

Die Brücke hat mich mal voll verarscht, sie steht an der Reuss zwischen Wassen und Göschenen falls ich mich nicht täusche,
habe sie von weitem gesehen und kämpfte mich den Bach hoch weil ich dachte ich könnte das Gewässer dort überqueren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Mike

Schade... wenn ich das gewusst hätte

jajaj der Delf, wer kennt den Bärtigen nicht!?:squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224
Ja war ne halbe Stunde da....bekam plötzlich ein Migränenanfall;( ja Dr Dälf:D geili nummerä! Spiele mit ihm in der Guggenmusik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×