Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flintfish

Spontanes gemeinsames fischen am Greifensee

Empfohlene Beiträge

flintfish    9
Hallo Foris

Speziell die Kollegen, die regelmässig am Greifensee anzutreffen sind -

wie wäre es mit einem sehr kurzfristigen und somit spontanen kleinem Treffen am Greifensee?

Da ich noch Ferien habe, bin ich äusserst flexibel. Heute Nachmittag wollte ich ohnehin mal wieder an den See.

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hoi Sämi

Es muss ja nicht nur heute sein, ich nehme na, dass einige Kollegen am arbeiten sind :)
Freitag-Abend oder Samstag-Morgen, eventuell auch Sonntag-Morgen, sind auch noch Möglichkeiten :D

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sali Peter

Samstag und Sonntag gehen Silvio und ich in die Berge, es würde also nur noch der morgige Freitag bleiben. Wir hatten eigentlich geplant ganz früh am Bürkliplatz zu sein. Der Freitag Abend ist schon ziemlich verplant, aber fürs Fischen findet man immer Zeit!

Wie wäre es wenn wir das Greifensee-Treffen an der Zürisee verschieben? Natürlich nur wenn keiner, der mitkommen möchte, aufgrund mangelnder Mobilität oder Patenten auf der Strecke bleibt.

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hoi Kevin

An mir soll's nicht liegen :)

Was die Mobilität betrifft - grundsätzlich kann ich ja Kollegen mitnehmen, sprich Fahrgemeinschaft.
Wie geht ihr nach Zürich - ÖV ?

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pingu    51
Wir werden ebenfalls mit dem Auto kommen! Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr Member! Sonst müssen wir ja den Zürisee zu 3. leeren ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Wie erwähnt, ich kann ja Mitfahrgelegenheit bieten - zur Info, ich komme aus der Nähe von Winterthur (Zürcher Weinland).

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Hmmm morgen bin ich auch am arbeiten :cursing: und am Wochenende in den Ferienvorbereitungen. :D
Aber wer weiss, vieleicht schaff ichs am Samstag oder Sonntag morgen früh noch an den Bürkli!
Würde mich sowieso mehr reizen als der Greifensee. Berichtet doch morgen wies am Bürkli war, dann hab ich wenigstens was zu lesen bei der Arbeit :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo zusammen

Leider gibt es ein familiäres Problem, ich kann morgen Früh nicht, ich muss dringend einen Termin wahrnehmen (..ich hasse solche Überraschungen).

Dickes Sorry :cursing:

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Leider kann ich für Peter auch nicht einspringen, da ich lieber den heissen Tag im unklimatisierten Büro verbringe;(

Bei der Wochenendplanung gibt es bei mir auch noch ein paar grössere Fragezeichen und vor allem macht es nur halb so viel Spass wenn Kevin und Silvio nicht dabei sind.

Wir finden sicher noch einen weiteren (vielleicht etwas weniger spontanen) Termin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pingu    51
Kein Problem Jungs, Wir grüssen die Eglis von euch (;
Natürlich geht die Familie/Arbeit vor & ich hoffe, dass wir ein bisschen was zu melden haben!

Wir finden bestimmt bald mal einen Termin!

@Sämi: So schlimm ist der Greifensee auch wieder nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Kurz-Info

Ihr habt nichts verpasst!

Wir waren kurz nach 5 Uhr am Bürkliplatz. Es hatte Eglis, aber nichts wirklich grosses, sondern nur kleine Schnippel. Zwei andere Fischer fingen mit dem Buldo regelmässig Fische, aber auch die Grösse ihrer Fänge war alles andere als berauschend.

Um 6:45 sind wir dann nach Männedorf gefahren, aber dort war auch tote Hose und deshalb gings gleich wieder weiter nach Stäfa.

In Stäfa schwammen die grossen Egli (35+) in aller Ruhe vor unseren Füssen ohne unsere Köder zu beachten. Silvio verlor noch zwei grössere Fische im Drill. Der eine outete sich als Hecht durch sein spezielles Drillverhalten. Sonst lief wirklich nichts, aber schön wars trotzdem.

Ich würde mich wirklich sehr über ein baldiges Treffen mit euch freuen.

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Schade das nicht viel lief, aber Danke für die info jetzt bin ich wieder auf dem laufenden.
Stäfa also hmmm mal schaun ob ichs noch schaffe vor den Ferien, wo denn in Stäfa? Da war ich leider noch nie o_O
Ja ein treffen wäre wirklich mal cool, bin aber ab Montag 3 Wochen in Nord-Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Ihr habt sicher auch Frust den halben Laden geplündert Kevin und Silvio und natürlich ein fettes Petri zum tollen Egli und der perfekten Seefo im Meefo-Look:P

Das Treffen kommt sicher zustande. Bin zwar ab dem kommenden Freitag auch in den Ferien und zuerst ein paar Tage in Deutschland, aber danach kann's losgehen:). Kleine Treffen gehen immer auch spontan:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×