Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Irland 2013: We'll be back there ones :-)

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hei Leute

Ich und Jöshu sind zurück von unserer diesjährigen Irlandreise, und es war mal wieder der Wahnsinn :D

Wir haben einen riesigen Bericht geschrieben und ich bin total fertig, tut mir leid. Ich stell euch hier deshalb einfach mal ne schöne Fotosammlung rein :whistling:

Viel Vergnügen beim Ansehen und träumen :cool:

tolle Lodge:
https://haken.ch/archuploads/img50430_14419.jpg

Traumhafte Landschaft:
https://haken.ch/archuploads/img50430_14418.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14420.jpg

Tackle-Zimmer :D
https://haken.ch/archuploads/img50430_14432.jpg

Fantastische Barsch (Egli) Fischerei
https://haken.ch/archuploads/img50430_14422.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14427.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14423.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14421.jpg



Gemütliche Abende:
https://haken.ch/archuploads/img50430_14428.jpg

Fischerkühlschrank, wie es sich gehört :D
https://haken.ch/archuploads/img50430_14429.jpg

Selbstgemachtes Irisch Breakfast in der Morgensonne ;-)
https://haken.ch/archuploads/img50430_14430.jpg

Schwierige Hechtfischerei wegen Jahrhundertsommer, aber ein paar gabs schon...
https://haken.ch/archuploads/img50430_14426.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14425.jpg
https://haken.ch/archuploads/img50430_14424.jpg

[youtube]huD_9309zpw[/youtube]

Total zerfetzter Topwater bait, Hechte haben scharfe Zähne :rolleyes:
https://haken.ch/archuploads/img50430_14431.jpg

Den kompletten Bericht mit vielen Fotos und allen Details zur Anreise und zum Cottage findet ihr wie immer auf der Homepage.

Gruss und petri
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Hey Ihr zwei
Danke für die herrlichen Impressionen. Sie sind sehr gelungen, sowohl über als auch unter Wasser.
Noch ein Tipp für den Fall dass ich mal nach Irland reise: Hattet Ihr genug Ruten dabei und hat das Bier im Kühlschrank gereicht ;)?
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400
Tolle Impressionen mit sehr schönen Fischen von eurem Irland-Tripp:)

Den ganzen Bericht ziehe ich mir rein sobald ich genügend Zeit, d.h. Ferien habe:P

Danke für's Teilen und bis bald wieder am Wasser.

@Reto: Das Bier genügt wohl knapp zum Irish Breakfast:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grischafario    62
Hallo trouthunters auf abwegen ;-) wunderbare bilder aus irland bringt ihr mit, danke fürs teilen eurer schönen momente und ein grosses petri zu den schönen fängen! Macht einem glustig auf eine irland - whiskey - fischen - guiness - tour :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Zitat:
@Reto: Das Bier genügt wohl knapp zum Irish Breakfast

Uh! Nach DEM Frühstück wäre es, was das Werfen angeht, um mich geschehen. Ich müsste voll auf Vertikal umstellen, über dem Bootsrand hängend :unsure:
Nici kenn ich so gar nicht:D Jöshu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
Nici kenn ich so gar nicht
Was meinst du damit reto? Ohne die Bohnen ist das Frühstück doch ziemlich lecker :D Und ja, wir mussten den Kühlschrank auch ab und zu mal nachfüllen ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke für den "Kurz"-Bericht und die super Bilder!
Da hattet ihr ja richtig coole Fischertage in Irland :cool:
Das Frühstück sieht ja lecker aus und ja auf weisse Bohnen zum Frühstück kann ich auch gut verzichten.
Mir hätte es zuviel Guiness im Kühlschrank ;) ich mag dieses dunkle Gebräu nicht so sehr :wacko: wenn dunkel dann lieber Rotwein :P
Danke fürs Teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Schöne Bilder und Super Bericht auf eurer Homepage, schön dass ihr trotz Jahrhundertsommer gut gefangen habt.
Petri und Danke fürs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'038
Irland steht auf meiner Liste... da seid auch ihr dran Schuld! Schon der letzte Bericht hat mich ordentlich angefixt. War erst einmal dort, leider ohne Angel.
Irish breakfast ohne Guiness und black pudding? Ich liebe das Zeug, könnte ich jeden Tag haben! Und für alle die das Guiness nur aus heimischen Kneipen kennen: Die Iren haben eine andere Rezeptur für den Export-Stoff, das ist kein Vergleich! Guiness in Irland schmeckt herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey ihr Irren Hunters!;)

Schöne Bilder und tolle Fische! Sauber Jungs! Weiter so!! :)

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
JA MANN :cool::cool::P:P

Hab mich schon auf den Bericht gefreut :-)
Super Jungs, absolut traumhaft die Bilder. Und auch danke für die Videos :-) hihi, ihr seid schon super sympathische Dudes :-)


Grüsse und weiter so

Mic

Ps: Werde mir die Bilder noch ein paarmal ansehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Voll geilo, der Bericht!!

Ich hätte da wohl so meine Probleme in Irland... auf dem Weg zum Hotspot an einer Distillerie vorbei und schon wärs um den Angeltag geschehen.... oder die Würfe wären dann später ein wenig, sagen wir mal, "unpräzise"..... :D

Die optimale Lösung wäre wohl morgens ans Wasser und am Nachmittag ans heilige Wasser.... :-O

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×