Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike133

Hilfe ich bin ein Neuling

Empfohlene Beiträge

Mike133    0
Hallo Zämme :D

Ich habe Gerade erst mit dem Angeln begonnen und ich fange NIE etwas! Liebend gerne würde ich auf Karpfen angeln, aber auch kleinere Fische würden mir eine RIESEN Freude machen. Da meine Transportmöglichkeit nicht all zu Gross ist ( Mofa und Öv) Angel ich am See in meiner Nähe, dem Greifensee vom Ufer aus. Ich fange NIE etwas und daran möchte ich etwas ändern ;( . Könnt ihr mir Tipp's geben. Was für eine Montage ich machen sollte( Evtl. mit Bilder :D , Welche Köder oder evtl. Futter? Mein Ziel ist es ein Fisch zu fangen, egal ob Karpfen oder Rotauge. Ich bitte euch mir zu Helfen mein Ziel zu Schaffen!:D

Ich bin über jeden Tipp sehr Dankbar!

Gruss Mike, der der die Würmer zum Baden Schickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samson    2
Hallo Mike

Willkommen im Forum.
Ich angle auch ab und zu am Greifensee aber jedoch eher mit Kunstköder auf Hecht und Egli.
Mit dem Wurm bist du aber sicher nicht so verkehrt, da muss früher oder später einfach was anbeissen.
Tipp nutze die frühen Morgenstunden oder die Abenddämmerung denn bei solchen Temparaturen wie momentan sind die Fische den Tag durch eher träge.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Hey mike. Ich heisse dich jetzt hier willkommen anstatt im Begrüssungsforum:D einen Tip für dich: es hat hier im Forum viele erfahrene Fischer die am Greifensee fischen. Im empfehle dir einmal mit einem dieser Cracks mitzugehen :) manchmal reichen Bilder einfach nicht aus. Man muss es erleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Hi Mike und willkommen im Forum.