Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Rekordwels aus Italien

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Topnews von Roland vom Il Campo del Siluro

Gestern früh gelang es unseren steirischen Gästen nach einem Drill von etwa einer Stunde die 2,70 m Marke zu knacken ... mit einem Rekordgewicht von 130 kg und einer Länge von 2,71 m .... Fotos auf unserer Homepage www.ilcampodelsiluro.at
Für alle Zweifler vorweg ... der Fisch wurde unter Zeugen gewogen und gemessen ....

http://www.ilcampodelsiluro.at/

Quelle Wallerforum.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Riesending.... fragt man sich wieder einmal, wie alt wohl dieser Fisch sein mag.... bestimmt ein Greis der Dekaden auf dem Buckel hat.... der ist vielleicht schon Mussolini vom Haken gesprungen.... :D

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Zitat:
der ist vielleicht schon Mussolini vom Haken gesprungen....


Krieg mich grad gar nicht mehr ein :-) Lachanfall Hallo :-) Danke Tinu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×