Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Polesella SA 6.7.13 bis SA 13.7.13

Empfohlene Beiträge

Mike    243
Nun war es endlich soweit wir fahren an den PO:D:D:D

Mit Sorgfalt wurde alles zusammen gepackt und verstaut. Krass was alles in einen Seat ibiza reinpassto_O:D Die Nervosität stieg und stieg, aber leider nicht im Positiven Sinne sondern, ins Negative......Ich fragte mich ob das eine gute Idee wäre in das Camp zufahren, fange ich überhaupt was, hab ich genug Futter dabei und kommen wir auch ohne Boot an die guten Stellen?
Zum Glück beruhigte mich mein Schatz und ich fasste neuen Mut!:squint:

Um 03.00 Uhr klingelte der Wecker und es war Zeit zum Aufstehen..... der Puls raste:D Denn Rest noch alles verstaut, dann ging die Fahrt los, Richtung Polesella!:-O:-O

5- 5 ein halb Stunden später und holpprigen, löchrigen, überfüllt mit Müll Strassen kamen wir endlich in Polesella an! Es war ca. 10.00 Uhr morgens und es war schon 30-32 Grado_O:wacko::D
Dann eine kurze begrüssen mit Campchef Bernd und dann gings ans ausladen. Endlich geschafft gingen wir zuerst mal runter an denn PO( Krass das isch ja es Riiiiiiiisä Ding vomene Fluss) unten trafen wir dann auch Jürgen, der Guide des Camps!
https://haken.ch/archuploads/img49996_14186.jpg
https://haken.ch/archuploads/img49996_14187.jpg


Später gingen wir dann schnell ins Dorf um ein Paar Lebensmittel einzukaufen. Wieder zurück montierte ich zuerst mal meine Ruten und meine Montagen, bis Bernd der Campchef vorbei kam um uns noch ein paar Infos zugeben betreff Lizenz usw. Da ich kein Boot mieten wollte sei es schwierig an die guten Stellen zu kommen meinte Er......:unsure::( Also überlegte mein Schatz und ich kurz und entschieden doch eines zunehmen!

Wenig Später gab es eine kleine intensive Instruktion vom Boot, und fuhren anschließend mit dem Guide uf den Fluss um schnell ein bisschen zu üben und ein Paar Stellen abzuchecken. Als wir zurück waren, hieß es Ruten und Tackle ins Boot Kessel packen anzufüttern und anschliessend ein paar Stunden angeln.

Leider ging nichts, ausser immer ein bisschen das Zupfen an der Spitze. Ok wenschon waren die Brassen schon auf dem Platz...besser als nichts dachte ich mir:squint:

Am nächsten Morgen ging es dann richtig los und wir starteten sehr früh. Am Platz angekommen, ging es ans ausladen und aufstellen. Ich war so nervös:rolleyes::D
https://haken.ch/archuploads/img49996_14188.jpg
2 Montagen wurden ausgelegt, Carpsounder scharf gestellt und die Spannung stieg:-O Als ich die 3. Rute bereit stellen wollte.... bäääääm VOLLRUN BABY MEIN 1. VOLLRUN:-O:-O:-O
https://haken.ch/archuploads/img49996_14189.jpg

HAHAHAHA es war so geil denn 1. Karpfen zu drillen ( Er wog ca. 5 KG) Am 2. Tag konnte ich 8 Karpfen drillen und wieder schwimmen lassen. Es war der Oberhammer, dank meinem Schatz konnten alle gut und sorgfälltig gelandet werden.

Am 3. Tag und 4.Tag konnte ich noch ein paar schöne Karpfen landen, verlor aber auch schon ein paar!

Am Donnerstag war Fischefreier Tag und wir genossen denn Tag in der Wasserstadt Venedig! Es war ziemlich was los!:wacko::D
Überall Boote wo man nur hinschaute, Riesen Menschenmenge und eine Qualvolle Hitze. Toll war es Trotzdem:-O
Am Abend zurück, gingen wir an der 2. Stelle , für denn letzen Tag anfüttern!
https://haken.ch/archuploads/img49996_14190.jpg
Der letzte Fischertag war gekommen und ich hoffte noch auf ein paar schöne grosse und schwere Karpfen!

Leider wurde es dann auch schnell wieder SA morgen und wir packten wieder alles zusammen, verabschiedeten uns, und fuhren wieder Richtung Schweiz!

Es war eine schöne und tolle Woche mit vielen Fischen!

Indsgesamt konnte ich 18 Karpfen 2 Barben und 2 Brassen landen! der Helle Wahnsinn:D:D:D:D:D:D

Hier noch ein Paar Fotos
https://haken.ch/archuploads/img49996_14193.jpg 11KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14192.jpg 11.5 KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14191.jpg 15 KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14195.jpg 2-3 KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14194.jpg 8 KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14203.jpg12KG
https://haken.ch/archuploads/img49996_14204.jpg Barbe



so das wars, hoffe es gefällt Euch!:-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Mike...

ich sagte Dir ja wie, wo und so...
dass Du was fängst, da hatte ich nicht so sehr Angst...
bin ja auch schon 2,3x am Po gewesen aber ja... weis was Du meinst...

jaja, imposant ist der Fluss auf jeden Fall..... die enorme Grösse ist einfach heftig.....

Natürlich nochmals ein herzliches Petri zu den tollen Carp's,...
leider hat es nicht geklappt mit dem Wels aber ja... next time.. dann...
wird schon werden....
darf ja auch schon "bald" runter... endlich..........

cu Tiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    842
Hei Stefu, du gehst nicht nach Italien :D sondern nach Spanien, dort sind die Viecher grösser :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Stefan...

so wie es der Andi schreibt, gehst Du ja Espagna... da hab ich leider keine Erfahrung, sonst hätte ich Dir selbstverständlich entsprechende Tips gegeben... keine Frage...

Grösser... naja... wir haben schon Karpfen unten am Po gesehen... da reichten 25kg bei weitem nicht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri zu den tollen Karpfen, mit Boot hats ja doch noch ein paar sehr schöne Fänge gegeben.

Schöner Bericht und schöne Fotos und fachmännisches C & R wie ich sehe :-O

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Mike

Gratuliere dir zu den schönen Karpfen und den tollen Bericht :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hi Mike

Zuerst einmal danke für den schönen und ausführlichen Bericht:cool::).

Eine Woche Karpfen satt und dann noch mit der besseren Hälfte. Diese Woche und ganz besonders die vielen Karpfen hast du dir echt verdient:D.

Ich vermute schwer, dass dies nicht deine letzte Woche am Po war:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hey Mikeyboy :-)

HAMMER!!!!!!!!!!
Danke für den tollen Bericht. Mann, mann, mann, wenn man die Fotos betrachtet macht mein Herz Luftsprünge :-) Wunderschöne Karpfen, PETRI !!!!! Freue mich wahnsinnig für dich!!
Möge die Euphorie lange anhalten :-)

Bis bald mal zusammen am Wasser.

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×