Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laufentaler

Krebspest in der Lützel

Empfohlene Beiträge

Laufentaler    11
In der Lützel Kt. SO wurde die Krebspest nachgewiesen, der Dohlenkrebs bestand ist extrem gefährdet!!!!! An alle Fischer die die Lützel befischen, bitte desinfiziert eure Angelutensilien und tauscht wen möglich Filzsohlen gegen Gummisohlen aus um eine Weiterverbreitung zu verhindern.

Der Dohlenkrebsbestand der Lützel ist von Nationaler bedeutung!!

Das ganze kann man auch unter Regiobasel.ch nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Und was ist mit all den Wassersport- und Spielgeräten welche die Sonntagsausflügler von einem Gewässer ins andere mitnehmen? Wer sagt es ihnen? Alle Fischer bei uns wurden in einem persönlichen Brief aufgefordert die Angelsachen zu desinfizieren, was ich sehr gut fand!
fiserofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Und was mit den Enten und anderen Wasservögel, die den Virus in Wassertropfen im Gefieder herumschleppen...?

Keine Chance, diese Krebspest zu verhindern.... dieser Virus ist stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×