Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Gummi-Köder für Barsche und andere Räuber

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ich bin so eben bissel am surfen in der Stadt von Lunker und ersehe da einen Köder den ich das letzte mal noch nicht gesehen hatte. Und den will ich Euch mal kurz vorstellen.

Der Grubster:
https://haken.ch/archuploads/img49909_14136.jpg

Der Grubster ist 2,75" lang und hat einen gerippten Körper mit Schaufelschwanz. Er ähnelt dem Ribster ist doch bedeutend kleiner was wiederum ganz nach meinem Geschmack ist. Die Farbauswahl ist groß und ich werde noch die Tage eine Bestellung aufgeben :D
Dieser Köder ist perfekt für alle Barschjäger, auch kann ich mir gut vorstellen das auch Forellen auf Ihn stehen könnten...müsste man mal probieren;)
Vielleicht gibt es ja schon jemand der diesen Gummi-Köder fischt und ein wenig drüber berichten mag.
Ach ja zu erwerben sind sie übrigens auch bei Camo Tackle 10 stk. für 5,99€ wo ich auch bestellen werde. :cool:


Wir können hier gerne eine kleine Sammlung machen von kleinen Gummi-Ködern für Barsche. Also stellt Ruhig eure Kleinstgummis hier ein so können wir alle hier spezielle Köder sehen und kennen lernen. Um diese dann gegebenenfalls auch mal zu fischen.
In diesem Sinne auf das unsere Barsch-Boxen bald gefüllt werden können! :D:D:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Geil Sascha :) aber ich kann mir nicht noch mehr Gummis kaufen^^ aber wenn sich der momentane Vorrat zu Ende neigt, schau ich mir diese Teile mal genauer an ;)

Meine fav. Gummis kennen die meisten von euch ja schon. Mit offset jighead der viiieeeel zu gross ist ;)
https://haken.ch/archuploads/img49910_14138.jpg
https://haken.ch/archuploads/img49910_14137.jpg
Käuflich erwerben kann man diese Gummis auf: www.sliderfishing.com porto zoll und nerven strapazen kommen noch dazu:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img49914_14139.jpg

War einer meiner ersten Kunstköder der G-Tail von Reins.

Es gibt ihn in vielen Farben und in den Grössen von ca. 6.5 cm und 10.5cm
Mann kann ihn sehr flexiebel führen z.B. am T oder C-Rig.

Ich habe die meisten Erfolge mit dem 6.5cm G-Tail in natürlichen Farben auf einem leichten Jigkopf auf
Barsch gehabt.
Mann kann ihn über den Boden Jigen, im Mittelwasser einkurbeln oder ihn auch vertikal den Pfösten entlang runterlassen,
alles bringt Bisse.

Habe sie auch bei Camo-Tackle geordert, für ca. 7Euro für 20Stk.

Ps: Sie sind mit Duft versetzt


PPS: gibts da ein problem wenn ich so ein Bild reinkopiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Der Kracher in klaren CH-Gewässern! In der Aare funktioniert Molix Virago super gut!

http://www.molix.com/product/softbait/virago-2_de.html

Die verschiedenen Rig-Methoden bieten unglaubliche Vielfalt!


Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Letztens im Fischerladen meines Vertrauens hat mir der Verkäufer ein Produkt empfohlen dass im Moment der absolute
Renner ist.

Den Freaky Rock von Molix
https://haken.ch/archuploads/img50396_14402.jpg

Den gibts im 8er Pack für ca.10.- Sfr.

Am ersten Abend als ich ihn testete war ich ziemlich entäuscht, hatte keinen einzigen Biss obwohl ich viele Barsche beobachten konnte.
Am zweiten Tag gab ich dem Köder noch eine Chance und führte ihn diesmal komplett anders, ich zupfte ihn wie wild und lies ihn immer wieder relativ lange sinken um ihn dann anschliessend wieder hart zu zupfen (eigentlich ist es mehr ein wildes in die lose schnur schlagen)
Und siehe da, die Barsche waren da, sie bissen wie verrückt.
https://haken.ch/archuploads/img50396_14403.jpg

Muss sagen es macht ziemlilch Spass mit diesem Köder :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hey der sieht aber wirklich hochinteressant aus :-)
Ich mein, ich sollte ja jetzt genüend Gummi haben aber Freaky Rock von Molix, den will ich nun auch :P:cool:
Hattest du noch mehr Erfolg damit?

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Mic

Gibt es das? Kann man je genug Gummis haben? :D

Ja habe viele damit gefangen, aber alles relativ kleine ( so bis ca. 25cm)
Weiss nicht ob es den auch eine Nummer grösser gibt.

Ürigens es gibt die passenden Jigs dazu, finde es lohnt sich, da sie eine interessante Führung
erlauben:squint:

Gruss und viel Spass damit;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×