Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wäggitalersee

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Letzten Samstag ging es wieder einmahl an den Wäggitalersee.Morgens um 07:00 ging es los mit Angeln, die Forellen liesen sich aber bis 08:30 Zeit.Dan der erste Biss, eine schöne Regenbogen Forelle.Das Wetter war herlich schön und Sonnig, die Fische waren bissig wie immer:D Wir waren zu 2 unterwegs, die Ausbeute waren 9 Forellen.Der See ist sehr empfehlenswert, schöne Plätze mit Grillier Möglichkeiten.Hier zu noch ein Paar schöne Bilder dazu.

https://haken.ch/archuploads/img49902_14132.jpg https://haken.ch/archuploads/img49902_14133.jpg https://haken.ch/archuploads/img49902_14134.jpg https://haken.ch/archuploads/img49902_14135.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×