Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Nachwuchs Rekrutierung ;)

Empfohlene Beiträge

Tobi    195
Hi Foris.
Heute bin ich mit meiner Freundin am Wisternweiher gewesen. Wir brätelten unsere Würste und genossen die Stimmung am Weiher. Danach tätigten wir nich ein paar würfe auf Eglis. Vanessa konnte den einzigen Fisch des Tages verhaften:D
https://haken.ch/archuploads/img49581_14032.jpg
Kurze Zeit später wurden wir von Buben im alter von 8-12 beobachtet. Einer getraute sich dann zu uns. Ich fragte Ihn ob er unter meiner Aufsicht auch ein paar Würfe machen wolle. Er wollte natürlich:D keine 2min später hatten wir die 7 Jungs um uns rum und wir zeigten ihnen wie das alles funktioniert und wie man was machen muss.
https://haken.ch/archuploads/img49581_14031.jpg
https://haken.ch/archuploads/img49581_14030.jpg
https://haken.ch/archuploads/img49581_14029.jpg
6 von den 7 wollten danach unbedingt die SaNa machen. Der 7 hatte sie schon:D es war zwar anstrengen die ganzen Hänger umd Perücken zu lösen respektiv entwirren aber es war toll zu sehen, das die Jungend von heute wohl doch nicht so schlimm ist wie man immer meint^^ wir fiscjten 2h lang und ich bin total kaput^^ ich bin definitiv noch zu jung für Kinder:D
https://haken.ch/archuploads/img49581_14028.jpg
https://haken.ch/archuploads/img49581_14027.jpg

Schönen Sonntag an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Joa tolle Sache die Du da gemacht hast! Finde ich cool dafür Daumen Hoch und ein gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Toller Einsatz Tobi:).

Beim Nachwuchs nehme ich mir in der Regel auch die nötige Zeit, auch wenn ich mit Fragen gelöchert werde und nach dem Entwirren der zahlreichen Verwicklungen und Neumontagen, danach völlig erledigt bin;(

Leider gibt es immer noch zu viele alte, zugeknöpfte Fischer die sich nur schon wegen der Anwesenheit eines Jungfischers stören; oder ist er Futterneid:unsure:

Das hast du vorbildlich gemacht:cool::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hahahaha Robert ich bin auf Deutsch gesagt "fascht verreckt" als ich deinen Kommentar gelesen habe:D
Ist natürlich keine Pflicht^^ und ein Wort noch zur Jugend (zu der ich mich die nächsten 2-3 Jahre auch noch Zählen darf ;) : keiner der Jungs hatte ein Handy dabei. Ein dickes Lob am die Eltern :) teilweise sieht man ja 10 Jährige mit iPhones oder sonstigen Smartphones...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×