Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cricri

Rutten Reparieren

Empfohlene Beiträge

Cricri    15
Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen guten Ruttenbauer oder jemand der gut Angelrutten reparieren kann. Ich habe einen teuren und Schwerverletzten Patienten...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Marco Häfliger vom Emmer Fischerei-Fachcenter hat da einen guten "Doktor" an der Hand und preislich stimmt es auch noch...
Am besten gehst mal vorbei...

http://www.emmer-fischerei.ch/

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cricri    15
Hallo ja denn kenne ich gut und der hat mir die Rutte das erste mal repariert . Mal schauen ob jemand noch jemand weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo cricri, ist zwar nun etwas Schleichwerbung für ein anderes Forum doch ich denke da kann ich mal eine Ausnahme machen.:D
Wende Dich doch einfach mal an die User des http://rutenbauforum.de/ !
dort gibt es wirkliche Spezialisten in Sachen Ruten-Bau und Ruten-Reparatur. Eventuell hilft Dir da ja jemand mit Deinem Problemchen. ansonsten wirst Du dort sicher nützliche Tipps nachlesen können. Denn wir hier bauen und basteln zwar auch gerne doch eher gehen wir fischen und fangen Fische während diese Herren dort im Forum eher so scheint es mir Ihre Freizeit mit dem Bau von Ruten verbringen und eher selten fischen gehen :D:D:D War ein schertz!

Nee aber schau dort mal nach dort gibt es sicher auch Ansprechpartner für Dein Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×