Jump to content

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Das Datum der diesjährigen Thuner Fischerbörse steht fest! Und zwar wird sie stattfinden Sonntags am 20. September... ihr könnt euch das Datum schon mal vormerken.


Wir können euch bereits verraten, dass Fishspirit, Mickey's Tackleshop und Fishing-Shop.ch sicher wieder dabei sein werden B|


Für alle unter euch, die auch verkaufen möchten: Ihr könnt euch das schon einmal überlegen, in wenigen Tagen wird dann der Plan der freien/besetzten Verkaufstische öffentlich und das Anmeldeformular aufgeschaltet, dann könnt ihr euch anmelden und euch eure(n) Tisch(e) sichern!

 

 

image.jpg

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

@Michael, es wird stattfinden im grossen Saal im Gasthof zum Lamm in Thun (Gwatt). Hier die Adresse:

Gasthof zum Lamm
Gwattstrasse 128
3645 Gwatt (Thun)

 

@patrizio: Das kann ich dir sicher in wenigen Tagen sagen, ich hoffe es schwer! Hab ihm geschrieben, aber noch keine Anwort von ihm bekommen.

Gruss Nicola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    408

Muss es unbedingt ein Datum kurz vor der Forellenschonzeit bei uns sein:P. Wenn alles klappt, bin ich aber gerne auch bei der dritten Auflage dabei:).

Wie Patrizio schon geschrieben hat, wäre es toll wenn auch Rolf wieder dabei ist, bis am 20. September habe ich wohl mit meinen Fliegen sämtliche Büsche, Bäume und Alpwiesen dekoriert und brauche dringend Nachschub:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182

Sch..... genau dann hab ich Ferien :S. Wäre natürlich auch gerne wieder gekommen aber ein Datum welches für alle passt, ist ein bisschen schwer vorauszusagen, gell Nici :P 

Seis drum immerhin weiss ich schon jetzt, dass ich dann mächtig am Fliegenwedeln bin, ist übrigens auch noch schön... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    252

Tja, am wichtigsten ist beim Datum ja, dass die Organisatoren und der Gasthof Zeit haben xD 

Martin: weil dann alle ihre neuen Ruten und Wobbler in der Umgebung testen gehen? :D

Werde das Datum im Kalender eintragen. See ya :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    92

Kuule Sache! Leider ist der Chanderbutz dann mit seiner ganzen Sippe ein Mittelmeerbutz, aber Ferien müssen auch mal sein. Viel Spass trotzdem! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fisherman94    53

Ja das testen nach der Börse gehört natürlich auch dazu. :D9_9Aare und Thunersee  sind ja nahe gelegen. War letztes Jahr auch super, auch wenn nur die komischen grünen Forellen mit den zurückversetzten Rückenflossen gebissen haben... xD:P

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Kuule Sache! Leider ist der Chanderbutz dann mit seiner ganzen Sippe ein Mittelmeerbutz, aber Ferien müssen auch mal sein. Viel Spass trotzdem! :)

​Meine Worte! Auch ich sitze dann mit Kind und Kegel am Mittelmeer und lasse es uns gut gehen....schade, ist halt hier grad Schulferien-Beginn.

Aber gut für mein Portemonnaie....xD

LG

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Fliegenfischer und Bäumeschmücker aufgepasst: Ich kann soeben bestätigen, dass Rolf mit seinen Swissflies auch wieder dabei sein wird :D

Schade sind einige von euch in den Ferien, ist halt gerade Schulferienbeginn, zumindest im Kanton Bern... :/ 

Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

@patrick: Habs wohl etwas blöd formuliert, er ist natürlich nicht nur mit den swissflies dort sondern nimmt auch die anderen Dinge mit (Vorfächer, Schnüre, Flyboxen, etc). ;)

Freut mich dass den Termin nicht alle gleich doof finden, sorry für die die schon in den Ferien sind! Ging halt einfach nicht anders.

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Es wäre schön, wenn nebst den 4 Hauptattraktionen (Fishspirit, Mickey's Tackle Shop, Fishingshop.ch und Swissflies) auch viele private Verkäufer die Börse beleben und für Schnäppchenjäger attraktiv machen!

Deshalb... Private Verkäufer aufgepasst! Habt ihr viel Fischermaterial übrig und möchtet dieses gerne loswerden?
Ab sofort kann man sich einen Verkaufstisch an der Thuner Börse 2015 sichern! Einfach auf unserer Homepage unter http://www.thetrouthunters.ch/fischerbörse/ den Lageplan studieren, den/die passende(n) Tisch(e) auswählen und das Reservations-Formular ausfüllen. :)

Ein normaler Verkaufstisch kostet 50.- Franken Miete für den ganzen Tag, ein etwas grösserer kostet 60.- Franken. 12 von 20 Tischen jetzt schon vergeben, also Gas geben ;-)

Aktueller Lageplan (wird auf der Homepage täglich aktualisiert, bis alle Tische ausgebucht sind):

5575cbc7a4263_Lageplan_Fischerbrse.thumb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Allso meine Lieben, hier noch der offizielle Flyer der 3. Thuner Fischerbörse für alle wichtigen Infos auf einem Fleck:

55e5a346c8056_Fischerbrse_Flyer.thumb.jp

 

Neu ist dass auch die Fliegenfischerschule Emmental mit dabei ist und in wenigen Tagen wird sich entscheiden ob es auch gespleisste Bambusruten zu bestaunen geben wird.

Lg und petri

Nicola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Nicht vergessen, morgen 9:00 ist Türöffnung! 
Und extra für diesen Anlass gibt es ein leckeres Fischerbörsen-Menü (Fischknusperli mit Pommes und Salat)... mhmmmm :-)

Wir freuen uns auf jeden Besucher!

Hier nochmals der Flyer:

55fd7bb4824c3_Fischerbrse_Flyer.thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Auch ich sitze dann mit Kind und Kegel am Mittelmeer und lasse es uns gut gehen....schade, ist halt hier grad Schulferien-Beginn.

Aber gut für mein Portemonnaie....xD

LG

Peter

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....und so werde ich wenigstens morgen an die Börse kommen¬¬:S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×