Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RIMK

Rute am See vergessen!

Empfohlene Beiträge

RIMK    0
Hallo miteinander

Letzten Freitag 28.6.13 waren mein Kollege und ich Trüschenfischen in Horgen(Kepfnach) am zürichsee,mein Kollege hat noch seine Eglirute mitgenommen!als wir im dunkeln zusammenpackten hat er seine Rute vergessen!!!

Handelt sich um:

Hearty Rise Evolution (Swiss Edition)

Shimano Rarenium 1000er mit weisser geflochtenen


Wer solcheine gefunden oder gesehen hat soll sich doch bitte melden!

natürlich wirt es auch einen grosszügigen Finderlohn geben!!!!

PETRI RIMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Ach du scheisse war schon lange nicht mehr in Horgen, hoffentlich meldet sich jemand.
In Thalwill wurde meinem Kollegen diesen Frühling am hellichten Tag bei etwa 20 anwesenden Fischern die Rute geklaut :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jeden Zürichsee Fischer den ich kenne Kontaktiert und keiner weiß was. :(
Bei den ganzen Geiern am Zürichsee wäre es aber auch ein Wunder wen die Rute wider auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RIMK    0
Wurde ja nicht geklaut sondern vergessen!!

Aber danke dir dass du herumgefragt hast!
Habe auch schon bei mir beim Buschtelefon eine Vermisstenanzeige durchgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Versuche es mal beim Fundbüro.
Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder.

Ich habe diesen Frühling auch eine Ködertasche gefunden. Und es bei den Fischerläden und dem Fundbüro gemeldet.

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    17
Ich würde meine Augen mal bei Ricardo und Ebay offen halten...
Hab da schon so einige "verlorene" Artikel von Baustellen wieder gefunden...

Gruss und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RIMK    0
Hallo miteinander....

Es besteht wohl keine hoffnung mehr für di combo meines kollegen!!!

Deshalb geben wir di suche auf....obwohl diese rute sehr selten ist am züsi?halten wir doch unsere vier augen offen!


Danke nochmals....petri Rimk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi RIMK

Evt. hat sich jemand auf Grund deines ersten Postes auf den Weg gemacht und die Rute für sich geholt....o_O

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Rute ist das Eine, mich würds noch mehr um die Rolle reuen. ;( Die ist wertvoller als die Evo...

Das was Robert schrieb, habe ich mir auch schon gedacht... Es könnte was bringen, die Suchmeldung öffentlich ins Internet zu stellen, könnte aber auch ins Auge gehen bzw das Gegenteil bewirken. :unsure:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×