Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newray

Alternative zu Minnkota

Empfohlene Beiträge

newray    71
Bootsbesitzer kennen das bestimmt; man hätte gerne einen E-Motor ! Wenn nur der Preis nicht wäre ;(
Wenn es dann noch ein Bugmotor sein soll mit Fernbedienung, werden die Träume begraben.
Nun habe ich im Netz eine günstige Alternativer entdeckt, welche preislich interessant ist!
http://www.alpuna.de/Wassersport/Aussenborder/Haswing-Cayman-B-55-Elektro-Aussenborder-660W::459.html?XTCsid=58jc8tt716jp0m9i4dem0d5an4

Und ja; natürlich kann dieser Motor nicht ganz mit den Minnkotas mithalten, aber ein Kompromiss ist es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
Alternativ zum Handsender bieten wir auch eine kabellose Fußsteuerung an.


Ist ja geil :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×