Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Köder "Bagasch"

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hoi Fories

Ich bin immer noch auf der Suche für den "schlauen" Transport meiner Köder an die Seen im Mittelland. Bis jetzt konnte ich mich nicht recht entscheiden wie ich mich da organisieren will. Dazu muss ich sagen, dass ich Uferfischer bin und auch mal etwas Strecke am See machen möchte (zu Fuss, dann wieder Auto zum nächsten Spot und wieder zu Fuss). Zielfische sind im Sommer hauptsächlich Egli und Hecht und dierestlichen Räuber :P

Für die Bergseen habe ich meinen Rucksack von Rappala mit dem ich sehr zufrieden bin.
https://haken.ch/archuploads/img48622_13768.jpg

Am Fluss verwende ich meisten meine Watjacke, Fischergilet oder eine Umhängtasche als Stauraum.
https://haken.ch/archuploads/img48622_13769.jpg (ähnliches Modell)

Aber mit was an die Seen da die Ködervielfalt doch grösser ist? Nebst 2-3 Ruten muss noch eine Kühltasche und ein Feumer mit ;)
den Rucksack empfinde ich ever als nicht so praktisch :huh:

Was habt ihr für Transportbehältnisse für eure Köder und wie seid ihr damit zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    742
weniger ist mehr ;)

ich habe mittlerweile nur noch einen kleineren Rucksack dabei, darin befindet sich:

eine oder höchstens zwei Köder boxen
eine kleine box mit kleinteilen und Fangstatistik
im Aussenfach noch das Werkzeug wie Zange, Messer, Schere, Meter usw.
so wie diverse Plastiksäcke für Abfall oder Fische (eher selten) und irgendwo zuunterst das Patent ;)

dabei natürlich noch eine Rute, in seltenen fällen zwei Ruten. Das wars!


früher meinte ich auch das ich alles dabei haben muss, es stellte sich aber schnell heraus das ich das zeug zu 90% nicht gebraucht habe und somit für nichts rum geschleppt habe. Deswegen wird heute gleich beim Auto eine kleine Auswahl getroffen und mitgenommen.

was man im Auto haben sollte ist eine andere Geschichte :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Hallo Pesche

Den Rucksack habe ich auch echt praktisch, jedoch letzte Woche beim Tessiner Bergseeferien Tripp wohl ein bisschen überladen und nun ist er angerissen:cursing:
Nun ist Nähen angesagt oder besser gesagt für meine Freundin :D
Bericht über den Tripp sollte bald folgen muss nur noch die besten Fotos zusammentragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Pesche,

Rucksack wäre das Ideale für Dich? Schau mal bei Panaro nach...! Z.B. die Platinum Tasche, welche genügend Stauraum bietet und inkl. 3 hochwertigen Boxen geliefert wird: http://fishcom.ch/Mehr-oxid/Taschen/Panaro/Platinium-305.html
Inkl. Regenschutz das Teil!

Hau rein!

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×