Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike3

Glarnerland

Empfohlene Beiträge

Yoshich    0
War oft am Klöntalersee, es gilt dort Freiangelrecht, habe dort ein paar Egli rausgezogen.
Und bevor losfährst, kannst du hier auf dieser Seite von dem Hotel Rhodannenberg schauen wie das Wetter aussieht: http://www.rhodannenberg.ch/webcam.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Ich bin recht oft im Glarnerland und fische dort mit Tageskarten. Mit den Forellen ist es etwas schwierig geworden. An guten Tagen kann es beispielsweise beim Wehr in Netstal klappen oder auch Jenny-Weiher (Jenny-Wyr).

Falls eher auf Egli und Hecht zu deinen Zielfischen gehören, würde ich einen Versuch am Obersee (oberhalb Näfels) wagen, dort hat es einen sehr gut Bestand von diesen beiden Fischarten (leider; war früher ein Topp-Forellengewässe). Am sehr schön gelegenen Klöntalersee habe ich allerdings auch schon perfekt abgeschneidert.

In diesem Jahr werde ich wenn möglich auch noch einen Versuch am Garichtisee wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×