Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henry

Felchen 2013

Empfohlene Beiträge

Henry    0
Hallo Community
Am Mittwoch(5.6.2013)War ich mit meinem Jugendgruppenliter und und 2 anderen Jugendenfischer vom Verein Felchenfischen. Es war am anfang schön Warm nach 30min hatten wir schon 2-4 bisse. Dan war lange beisspause und redeten noch ein bisschen. Dan hatten wir wieder 2-3 bisse. Dan blieb plötzlich einer Hängen bei mir, es war leider nur ein kleiner. Plötzlich kam das Sturmzeichen, und dan sahen wir ein Gewitter. Wir Angelten noch ein bisschen wieder. Wo das Gwitter immer nächer kam gingen wir in den Hafen. Später gingen wir noch ins Klubhaus. Dan merkten wir das wir noch länger gekonnt hätten,weil das Gewitter war verschwunden. Es war ein schöner Angeltag. Auch wen wir kein Mässigen gefangen haben. Mein Jugendgruppenliter meinte es ware wegen dem vielen Regen das sie nicht so gut Bissen. Hier noch bilder
https://haken.ch/archuploads/img47664_13460.jpg
https://haken.ch/archuploads/img47664_13461.jpg
https://haken.ch/archuploads/img47664_13462.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Merci für Deinen Bericht!!

Finde ich wirklich toll, dass es Dir auch ohne einen gefangenen Fisch gefallen hat. Genau so sollte es sein :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Schöner Bericht Henry und tolle Pics:cool:

Das nächste Mal beissen sicher auch die fetten Felchen; deine Einstellung stimmt, da jeder Tag auf und neben dem Wasser, völlig unabhängig vom "Fangerfolg" ein tolles Erlebnis ist:)

Wünsche dir ein dickes Petri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×