Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zheka

Angelwetter

Empfohlene Beiträge

Zheka    0
Am Donnerstag möchte ich angeln am Donau gehen, aber das Wetter wird wahrscheinlich mehr regnerisch als trocken. Kann man bei so ne Wetter was fangen?

Die Bilder dazu vom ausgewählten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zheka, Fische kann man auch fangen wenn es regnet. ;) Sofern da nicht ein Mega-Hochwasser mit dem Regen kommt.
Es kommt wohl eher darauf an, das du dich dem Wetter entsprechend vorbereitest, also Regenjacke, Stiefel u.s.w. und ab an die Donau. ;)
Ein sehr idyllisches Plätzchen übrigens.
Wünsche dir Big Petri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@ Nicola, gute Kleidung gegen das Wetter passt ja gut, aber Kleidung gegen Hochwasser und braune Suppe habe ich noch nirgens gefunden ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Übrigens heute morgen habe ich den Platz das 2.mal angefüttert und nicht mal 1 Minute vergangen kamen Bläschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'003
Hallo Zheka,
die Donau auf dem Foto sieht mir sehr vertraut aus... ist das bei Tuttlingen? Da hab ich früher auch viel geangelt. Inzwischen hats mich ein paar Kilometer flussab verschlagen, nach Thiergarten.
Gruß
Gumpenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    200
Yeah das Gewässer sieht vielversprechend aus, sehr sogar! :cool: Es juckt und zuckt mich ziemlich dort mal ne Montage zu setzen :D

Petri Heil wünsch ich Dir und hoffe auf ein paar dicke Fangfotos:D:squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Zitat:
die Donau auf dem Foto sieht mir sehr vertraut aus... ist das bei Tuttlingen?

Das ist in Immendingen;) Kreis Tuttlingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'003
Ahh! Danke Zheka! Schön, noch einen anderen Donaufischer aus unserer Gegend hier im Forum zu haben. Kannst mir ja mal ne Flaschenpost zukommen lassen, müsste ankommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'003
Ja, und v.a. FISCHE ich viel in der Donau um Sigmaringen herum - überall wo man eben Karten bekommt, viel ist ja in der Hand von Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Am diesen Tag war das Wetter sehr schön, aber die Fische waren irgend wie nicht so hungrig, habe auf diesen Platz nur 2 kleine Döbel gefangen und mein Kollege nur eine Rotauge. Am Mittag haben wir dann den Platz gewechselt und dort war gar nichts los.

https://haken.ch/archuploads/img47256_13363.jpghttps://haken.ch/archuploads/img47256_13362.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zheka    0
Am nächsten Tag habe ich die 2 Döbeln gebraten und verspeist, die waren so lecker.
Mein schneller Rezept:

Den Fisch schön sauber ausnehmen:
https://haken.ch/archuploads/img47257_13364.jpg

Zutaten: Salz,Paniermehl,Gewürze und Zitrone:
https://haken.ch/archuploads/img47257_13365.jpg

Danach etwa 2 Stunden Ziehen lassen:
https://haken.ch/archuploads/img47257_13366.jpg

und ab in die Pfanne:
https://haken.ch/archuploads/img47257_13367.jpg

Feertig:
https://haken.ch/archuploads/img47257_13368.jpghttps://haken.ch/archuploads/img47257_13369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×