Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Am Donnerstag möchte ich angeln am Donau gehen, aber das Wetter wird wahrscheinlich mehr regnerisch als trocken. Kann man bei so ne Wetter was fangen? Die Bilder dazu vom ausgewählten Platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Zheka, Fische kann man auch fangen wenn es regnet. ;) Sofern da nicht ein Mega-Hochwasser mit dem Regen kommt. Es kommt wohl eher darauf an, das du dich dem Wetter entsprechend vorbereitest, also Regenjacke, Stiefel u.s.w. und ab an die Donau. ;) Ein sehr idyllisches Plätzchen übrigens. Wünsche dir Big Petri. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ich sage immer; es gibt nur gute Kleidung, kein schlechtes Wetter! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 @ Nicola, gute Kleidung gegen das Wetter passt ja gut, aber Kleidung gegen Hochwasser und braune Suppe habe ich noch nirgens gefunden ;):D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Übrigens heute morgen habe ich den Platz das 2.mal angefüttert und nicht mal 1 Minute vergangen kamen Bläschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'041 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Zheka, die Donau auf dem Foto sieht mir sehr vertraut aus... ist das bei Tuttlingen? Da hab ich früher auch viel geangelt. Inzwischen hats mich ein paar Kilometer flussab verschlagen, nach Thiergarten. Gruß Gumpenkönig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 263 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Yeah das Gewässer sieht vielversprechend aus, sehr sogar! :cool: Es juckt und zuckt mich ziemlich dort mal ne Montage zu setzen :D Petri Heil wünsch ich Dir und hoffe auf ein paar dicke Fangfotos:D:squint: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Zitat: die Donau auf dem Foto sieht mir sehr vertraut aus... ist das bei Tuttlingen? Das ist in Immendingen;) Kreis Tuttlingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'041 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ahh! Danke Zheka! Schön, noch einen anderen Donaufischer aus unserer Gegend hier im Forum zu haben. Kannst mir ja mal ne Flaschenpost zukommen lassen, müsste ankommen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Werde demnächst mal machen:cool: Wohnst du auch in der nähe von Donau Gumpenkoenig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'041 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, und v.a. FISCHE ich viel in der Donau um Sigmaringen herum - überall wo man eben Karten bekommt, viel ist ja in der Hand von Vereinen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'041 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Zheka, wie liefs gestern? Wetter war ja nicht schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Am diesen Tag war das Wetter sehr schön, aber die Fische waren irgend wie nicht so hungrig, habe auf diesen Platz nur 2 kleine Döbel gefangen und mein Kollege nur eine Rotauge. Am Mittag haben wir dann den Platz gewechselt und dort war gar nichts los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Am nächsten Tag habe ich die 2 Döbeln gebraten und verspeist, die waren so lecker. Mein schneller Rezept: Den Fisch schön sauber ausnehmen: Zutaten: Salz,Paniermehl,Gewürze und Zitrone: Danach etwa 2 Stunden Ziehen lassen: und ab in die Pfanne: Feertig: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Henry 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Petri Zheka hatten die Döbel geschmekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zheka 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, die waren sehr lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Missbrauche den Thread mal. Aussichten für den 26.12.13 http://www.wetteronline.de/profiwetter/europa?base=13121800&hour=156&model=gfs¶meter=gust Da kann die SeeFo Eröffnung evtl. stürmisch ausfallen ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen