Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Domestyle

Habe Frage zu Fischereirevier Rheinrevier 32

Empfohlene Beiträge

Domestyle    0
Hallo Karpfenfreund .... :D

Möchte das Wochenende am Rhein mein Glück versuchen und ein paar Karpfen auf die Matte legen,weil am Greifensee und Zürichsee die Karpfen nicht aktiv sind.. :(
Hat jemand von euch schon dort ehrfarungen gemacht?

gruss Domestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Domestyle

Der Rhein hat zur Zeit um die 10 Grad, der Greifensee hat fast 3 Grad mehr. Demzufolge sind die Karpfen am Rhein auch nicht sehr
aktiv. Ich habe zwar schon einige Brummer über 80cm umherschwimmen sehen, aber Bisse hatte ich noch keine.
Normal hatte ich Bisse ab einer Wassertemp. von ca. 13 Grad.


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Domestyle    0
hi Silurohunter


Okey danke für die infos.....
Momentan am Greifensee ist tote hose :-) die Karpfen wollen einfach nicht.
ich habe mir das Padent vom Rheinrevier bestelt , weil ich vor 2 Woche einen Spot gesehen hate mir rissen BRUMMER:D

Das Problem ist einfach ich müste mit dem Boot ablegen (210meter)

gruss domestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Liegt der Spot am anderen Ufer? Wenn ja ---> Karte in Germany :P
Oder 210m flussauf- oder abwärts? Mit Schlauchboot sollte das schon gehen.

Greez Robert




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Morgen domestyle

Ich war dort schon vor Ort und hab mir die Gegend angesehen, gefischt hab ich aber nur unterhalb des Kraftwerkes auf der Deutschen
Seite.

Ich denke das Revier hat sicher Potential, da dort bestimmt nicht viele auf die "Rüssler" Fischen.
Je unwegsamer das Gelände, je weniger Menschen sich an den Ufern befinden, desto grösser sind die Chancen.
Zuerst Futterstrecke erkunden, dann dort Anfüttern. Da die Karpfen am Rhein ufernah Fressen ist absolute Ruhe angesagt.
Dann sollte einigen Runs nichts im Wege Stehen :D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×